Wichtelraten

• Hallo Niiiiiiii-Maaaaaaa!!!! #applaus
    danke,mein wichtelchen, für das tolle geschenk! #rose

• Hey jawoll! :)

Dazu muss ich mich jetzt ein bisschen rechtfertigen. Und zwar, habe ich glatt vergessen die Präsente einzupacken, geschweige denn den gesamten Karton zu verschönern. #angst Das kam irgendwie anscheinend daher, da ich mehreres zur Post brachte. Anders weiß ichs auch nicht. Als ich dann abends im Bett lag, dacht ich: Ach du weh, du hast vergessen, dass das ja ein Geschenk ist! #schäm #cool

• Zitat

Original von ni-ma
    Hey jawoll! :)

Dazu muss ich mich jetzt ein bisschen rechtfertigen. Und zwar, habe ich glatt vergessen die Präsente einzupacken, geschweige denn den gesamten Karton zu verschönern. #angst Das kam irgendwie anscheinend daher, da ich mehreres zur Post brachte. Anders weiß ichs auch nicht. Als ich dann abends im Bett lag, dacht ich: Ach du weh, du hast vergessen, dass das ja ein Geschenk ist! #schäm #cool

ach, das ist doch kein problem :D heikelwärs nur geworden, wenn mir nicht noch in letzter minute eingefallen wäre, dass es das wichtelpaket sein könnte. ich hatte zu der zeit nämlich mehrere päckchen von der post erwartet und hätte es beinahe schon sofort aufgerissen, weil es von außen nicht markiert war ;) aber ich habe dann noch in letzter sekunde aster's adresse gesehen und da wusste ich dann bescheid. ich habe mich aber wirklich über dein großzügiges geschenk gefreut. ein buch für mich und dann auch noch die passende kassette für meine maus.das war toll! danke! #love

• Hi!

Zitat

Original von mausehaken82
    Hey toll erraten!!!! #herzen

Wegen den Engeln, naja deine Katze hat doch Flügel :D Findest du Engel eher doof??

#stirn
    Da habe ich es mir wohl selbst zuzuschreiben: ich liebe Katzen, und die in meinem Avatar ist gar zu süß - die Flügel sind eher nebensächlich...

Das Buch ist trotzdem toll, hat sogar mein Mann schon reingelesen (und das will was heißen) - vielen Dank nochmal #knuddel

Ganz Liebe Grüße von Birgit
    mit GöGa, Alex (15), Basti (10) und Caro (7)

• Okay, dann will ich jetzt endlich mal Tacheles machen :D :
    Es bleiben ja auch nicht mehr viele übrig:

Familyoffive
    Jerry
    Tine

Also frage ich jetzt auch mal so schön:

1. Wieviele Kinder hast du liebe Wichteline? :D
    2. Gibt es eine Trickfilmserie in der dein Name auch drin vorkommt? :D
    3. Lebst du auf einer Insel? :D

• Also ECHT. Ni-ma. #augen

:D :D :D

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Guten Tag die Dame,

1. Wieviele Kinder hast du liebe Wichteline? - Mehr als 1
    2. Gibt es eine Trickfilmserie in der dein Name auch drin vorkommt? - Ja, als Doppelname.
    3. Lebst du auf einer Insel? Nein :).

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Aber JETZT, ni-ma. Deine große Chance!!!

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.