Lotta auf Reisen

• Tadaaaa: Lotta ist da! Und so ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe.

Ich hab sie schon mal kurz probegebunden und find sie für einen nicht-Tragetuchstoff-Sling wirklich ok. Aber ich darf mich eigentlich gar nicht dazu äussern-ich bin ein völliger Slinglaie :D.

Gleich nehm ich sie mit aufs Rabentreffen und Bilder kommen die Tage mal, wenn ich grad eine Kamera zur Hand hab.

gruß von bobbie

Wether you think you can or wether you think you can't, you're right.

• Zitat

Original von floh
    sorry, aber häääääää???????? #confused #confused #confused

:D

ich freu mich auch schon aufs erste bild. gibts eigentlich irgednwo eine liste, wo man sehen kann, wer als nächstes dran ist? haben wir auch user aus dem ausland dabei? ich glaube, ich schicke demnächst auch mal was auf reisen :)

• Offizieller Beitrag

Oh ja, Liste wäre gut, denn bin ab Mai 6 Wochen weg, nicht dass Lotta vor der Tür steht und ihr macht niemand auf :(

• Also, ich muss mich jetzt erstmal ganz doll entschuldigen, dass ich so in Verzug geraten bin mit Lottalein...

Hier wars echt turbulent in den letzten Tagen und tagsüber habe ich keine Kamera, abends ist das Licht so schlecht bzw mein Modell schläft und ich habs nicht auf die Reihe gekriegt Fotos zu machen und einzustellen.

Heute werde ich das aber in Angriff nehmen, fest versprochen! Und morgen schick ich Lotta weiter.

Liebe Grüße von Sula

gruß von bobbie

• ich lebe im Ausland (habe aber Lieferadresse in Deutschland) - bei mir macht der Sling eine Reise nach Frankreich

Masha mit 4 Bärchen
    #female 05/96 #female 09/00 #female 09/04 #female 10/07
    Das Glücklichsein ist einfach - zufrieden zu sein mit dem, was man hat und sich so zu akzeptieren, wie man ist

• So, Fotos sind gemacht... ich bekomm sie nur nicht auf den PC grad...

Egal, ich hol mir dann morgen Hilfe und kann Lotta endlich an den nächsten schicken und zwar an... #gruebel minalusch, wenn ich mich recht entsinne :).

gruß von bobbie