Thomas Godoj-Shirt-Interessierte bitte hierentlang:-)

• Zitat

Original von schnurz
    es geschieht im verborgnen

Das wäre nochmal ein Einwurf meinerseits ...

auch nich übel... aber ich fürchte, dann fragen mich alle, ob ich schwanger bin :P

Liebe Grüße,
    Tine und die Muckelmäuse (7/98 und 9/02)

...ich flog in dein Licht...

• :D Na, wenn das nichts ist ...

- Rede ruhig weiter bis dir etwas einfällt! -

• bin ich aber nicht und habe ich auch nicht vor, jedenfalls nicht absichtlich
    aber es wäre mir irgendwie komisch, weil ich mich vor kurzem erst mit einem lachenden und einem weinenden Auge von dem Gedanken an weitere Kinder verabschiedet habe
    ... bissel wirr heute

Liebe Grüße,

• schnurz, das hast du auch nicht :)
    ich bin mit mir und dieser Entscheidung im Reinen
    nur die Endgültigkeit ist halt irgendwie komisch und da möchte ich momentan keine Gespräche über mögliche Schwangerschaften herausfordern

Liebe Grüße,

• meine Freundin hat vorhin angerufen :)
    die könnten sowas schon machen, Flexdruckfolien haben sie da, Flock müsste extra bestellt werden

genaue Preise wusste sie nicht, da frage ich ihren Mann bei nächster Gelegenheit
    unterschiedliche Texte oder Sonderwünsche für hinten wären kein Problem, es werden sowieso für jedes Shirt die Folien ausgedruckt und einzeln aufgebügelt
    einheitliche Schriftfarbe wäre von Vorteil

wegen der Shirts meinte sie, es wäre wohl am besten, wir (also ich) bringen welche in die Firma - vielleicht hole ich welche (ist da nicht eh grad sale?) bei H&M, ich muss dann nur für jeden Schnitt, Farbe und Größe wissen

also los!
    wenn wir uns auf 1-3 Sprüche in ähnlichem Design einigen können + evtl. Sonderwünsche, dann sollte das klappen

Liebe Grüße,

• ich hab so überlegt, ob wir evtl. bei den deutschen Titeln von Plan A ein Zitat finden?

sind ja bisher nur Schnipsel bekannt, aber ein paar Ideen hätte ich schon:

solang der Himmel uns trägt
    ........................wird gelebt

längst unterwegs

Leichtigkeit kommt vor

viel besser geht nicht

vollkommen richtig
    .................was geschah

ich überleg weiter

edit wegen vorher rsf

Liebe Grüße,

Einmal editiert, zuletzt von Muckelmama ()

• Die gefallen mir gut! :)

- Rede ruhig weiter bis dir etwas einfällt! -

• Zitat

Original von bemama
    Haben wir etwa schon aufgegeben?

Nö, wir machen nur 'ne schöpferische Pause :D

Ich glaube, ich würde jetzt erstmal warten bis nächste Woche die CD rauskommt - vielleicht finden wir ja irgendwo ganz versteckt unsere ganz ultimative Textstelle?

• oh nein, ich jedenfalls habe nicht aufgegeben!

aber da meine Freundin eh noch nicht zurück ist (Reha verlängert) und wir noch nicht das ultimative Zitat haben, finde ich Astrids Vorschlag ideal - erstmal Booklet durchschmökern und dann finden wir hoffentlich was

Liebe Grüße,

• Zitat

Original von Muckelmama
    oh nein, ich jedenfalls habe nicht aufgegeben!

aber da meine Freundin eh noch nicht zurück ist (Reha verlängert) und wir noch nicht das ultimative Zitat haben, finde ich Astrids Vorschlag ideal - erstmal Booklet durchschmökern und dann finden wir hoffentlich was

bin einverstanden

• *öhm* ich wollte nur mal einwerfen, dass

viel besser geht nicht

ein Zitat von Dieter Bohlen ist und ich persönlich nicht damit rumlaufen wollen würde ;) Aber ich bin ja eh raus, wollte euch das gerne noch hier lassen ;) Das ganze Lied Plan A scheint einige solcher Zitate der Jury drin zu haben, ist mir gleich beim Probehören aufgefallen.
    Übrigens geb ich noch 'ne Runde aus: #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas
    Jede einen abgekriegt? Hab nämlich gestern von meinen Kolleginnen einen Gutschein für "Plan A" gekriegt #laola

LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

• ich weiß ja das dass neue album genug stoff bietet um ein t-shirt zu bedrcken, ABER was er früher gesungen hat ist auch nach wie vor der wahnsinn. so finde ich .

lass mich die welt mit deinen augen sehen

das lied ist erste sahen und bietet bestimmt einen schönen aufdruck

Jeder will unbedingt etwas Grosses leisten,
    obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht.
    ---
    Das Kind, das du liebst, schicke auf Reisen!