Thomas Godoj-Shirt-Interessierte bitte hierentlang:-)

• Ich habe vor einigen Tagen bei Spreadshirt mal ein wenig herumexperimentiert.
    Ich fand, es sah (zumindest für ein Frauenshirt) am besten aus, wenn man es in
    wind-
    süchtig
    teilte, und in einer etwas schnörkeligen Schrift hielt. Oder in der Schriftart "Halloween", dann müsste der Aufbügler aber etwas größer sein, sonst wirkt diese Shrift nicht.
    Der Vorteil mit dem Bindestrich: Wer es in einem, also "windsüchtig" möchte, kann es ja nach belieben auseinanderschneiden ...
    Ich würde weiß nehmen, aber nur, wenn es ein gut "deckendes" weiß ist, damit man es über schwarzen Stoff bügeln kann und es auch nach ein paar Wäschen noch okay ist.

• sooo, habe heute endlich mal mit meiner Freundin ausführlich reden können

Shirts selber mit der Folie bestücken geht wohl leider doch nicht - mussten wir uns von ihrem Mann belehren lassen, das braucht hohen Druck
    schaaade...

die Folie für den Schriftzug würde wohl ganz ungefähr bei 10 euronen liegen
    würde also nur lohnen bzw. bei 15,- bleiben, wenn ich hier Schnäppchenshirts für 3,- kriege und die per Brief verschicke

wäre denn noch jemand dabei?
    wenn ja wer? Größe, Farbe?

edit wegen zu schnell

Liebe Grüße,
    Tine und die Muckelmäuse (7/98 und 9/02)

...ich flog in dein Licht...

Einmal editiert, zuletzt von Muckelmama ()

• ich nochmal, hatte heute vormittag Zeit für einen Abstecher zu Hasi und Mausi
    da gibt es momentan T-Shirts mit etwas weiterem Rundhals oder V-neck z.B. in schwarz und Tanktops (rel. schmale Träger) in diversen Farben - alle für je 4,90 (billiger gab es hier nix in uni)

will überhaupt noch jemand oder schreiben wir uns einfach mit Textilstiften "windsüchtig" auf ein vorhandenes Shirt?

mir ist es relativ egal, aber ich müsste das ja baldigst anleiern

Liebe Grüße,

• 10 Euro pro Shirt für die Folie? WOW!!!
    Dann wird das ja wohl ordentliche Qualität sein :D!

Ich wäre auf jeden Fall noch dabei!

Ich glaube, ich habe hier die Rundhals-Shirts auch in anderen Farben gesehen ... vielleicht kann ich morgen mal schauen.
    Ansonsten für mich Tanktop in dunkelrot oder oliv.

• naja, der Preis war so überschlagen, der Chef saß im Büro und sollte nun was sagen, lässt sowas aber sonst seine Mitarbeiter rechnen ;) wenn der Druck extrem groß werden soll, wird es evtl. mehr, bei kleinem Druck weniger

welche Größe?

ich hatte bei dem Rundhals eine S an und beim Tanktop eine 38 - trage sonst 36/38

Liebe Grüße,

• Büdde ein T-Shirt, Rundhals oder V wäre mir in diesem Fall egal - schwarz wäre schön, oliv geht aber auch. Tanktop für mich nicht, da mag ich meine untrainierten Oberarme zu wenig für ;-) .

Größe bitte M.

LG Feli mit Motte (12/04)

Einmal editiert, zuletzt von feli76 ()

• So.
    Nachdem es ja nun offenbar partout kein Tanktop-Wetter werden will und schwarz einfach nicht meine Farbe ist, war ich heute mal so frei, mir ein T-Shirt zu kaufen (petrol, 4,90 EUR bei hasi und mausi), das ich Dir, wenn ich darf, einfach zuschicken würde, Tine.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ja derzeit fast überall schon die Sommersachen rausgehauen werden und es z.B. bei New Yorker und anderswo auch T-Shirts für 3 EUR gab. Falls noch jemand selbst einkaufen gehen mag, wird er momentan sicher fündig.

• So, und jetzt ich wieder .... #augen.

Grundsätzlich möchte ich auch so ein Shirt. Aber ich bin recht wählerisch, was die Passform angeht #schäm. Also wenn es nicht gut sitzt, trage ich es nicht und dafür wäre es mir zu schade. Würde es mir, so wie Astrid, also gerne selbst kaufen Nun sind wir ab Montag 2 Wochen nicht online und ich könnte also entweder erst danach ein passendes Shirt zuschicken oder ich muss mich ausklinken :(.
    Ach menno!

- Rede ruhig weiter bis dir etwas einfällt! -

• wie bald wollt ihr denn eure Shirts haben? bzw. wie wichtig ist es euch, dass es noch im Sommer klappt?

Hintergrund: meine Freundin ist bis Ende August im Urlaub (auf Usedom.... ;) ich werde sehen, dass ich sie dort besuchen kann)
    natürlich kann ich das mit den Shirts auch über ihren Mann machen, aber mit dem bin ich halt nicht sooo befreundet wie mit ihr und wenn sie die Rechnung schreibt, wirds evtl. nicht so supergenau abegrechnet

Schnurz käme es ja entgegen, wenn wir noch ein wenig warten - was sagen die anderen?

außerdem müssten wir noch Größe und Schriftart wenigstens ungefähr festlegen

Liebe Grüße,

• ich weiß absolut nicht wie der satnd der dinge hier ist, aber wenn man sich ein günstiges t shirt selber kauft und dann dieses angebot hier http://www.neptun-kreativshop.…9W&shop_param=cid%3D26%26

nimmt, ist dann billiger als alles was ihr besprochen habt? und dann könnte auch jeder individuell sein shirt bedrucken.............

Jeder will unbedingt etwas Grosses leisten,
    obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht.
    ---
    Das Kind, das du liebst, schicke auf Reisen!

• Da ich heute in alten Godoj-Freds rumschlawenzel: Hat eigentlich irgendwer damals (damals 8I) ein T-Shirt bekommen? Habt ihr da noch was gemacht? Eigentlich schade, ich hab da nix mehr von mitbekommen..aber hatten wir nicht ein nachhalti beeindruckendes Organisationstalent? :D

2 Söhne, 17 und 19 Jahre
    :saint: „Trust me. I know what I'm doing"

Universe

Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()