Hallo aus dem hohen Norden!

  • Hallo zusammen!


    Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen... #schreiben


    Durch eine gute Kollegin bin ich auf euch aufmerksam gemacht worden und endlich hab ich's geschafft, hier mal reinzuschauen :D


    Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden, komme aus dem hohen Norden (Kreis Stade, Niedersachsen) und wohne mit meinem Freund in unserem eigenen Haus. Wir erwarten nun unser erstes gemeinsames Kind, was ein absolutes Wunschkind ist #love Wie man in meinem Ticker sehen kann, ist der ET der 02. August und wir sind sehr gespannt, was da schlüpfen wird!


    Falls es interessiert: ich habe und hatte schön die Schwangerschaftsbeschwerden, durfte deswegen seit März nicht mehr arbeiten (Gewichtsverlust durch extreme Übelkeit und Erbrechen, inzwischen ist davon nur noch im geringen Rahmen Übelkeit vorhanden)... Gehöre leider nicht zu dem Kreis, der nach 12 Wochen wieder "befreit" war :( Aber wir haben es ja fast geschafft... Darf mir dafür Dinge anhören wie "na, da willst aber ganz gewiss keine 2. Schwangerschaft mehr, richtig?" (mit dem Ton: wärst ja schön blöd, wenn du dir das nochmal antust)...


    Ansonsten leben hier auch noch unsere vierbeinigen Freunde (mir ist die tiergerechte Haltung sehr wichtig!): 1 dsungarischer Zwerghamster, 2 Zwergkaninchen (Löwenkopfwidder) und 9 Meerschweinchen... Direkt im Haus haust aber nur der kleine nachtaktive Zwerg.


    So viel erstmal von mir... Ich denke, ich werde euch schon noch mit Fragen, Ängsten, Sorgen usw. zutexten #pfeif


    Liebe Grüße von mir und meiner Bande :D

    Es grüßt Akira mit Strahlemann #male (07/08) und Mini-Zwerg #male (08/09) #love

    Einmal editiert, zuletzt von Akira ()

  • Herzlich Willkommen Akira und viel Spaß hier!
    Schön, daß du nun auch bei den #rabe #rabe #rabe bist!!!


    Liebe Grüße


    Elfenstaub (vermutlich die besagte Kollegin :D)

    #rose


    Elfenstaub ('82) mit Schatz ('65), Maus (03/06) und Hummel (11/07)

  • Danke für die Willkommensgrüße :)


    Zitat

    Original von Elfenstaub
    Elfenstaub (vermutlich die besagte Kollegin :D)


    Öhm... ja... #schäm :D

    Es grüßt Akira mit Strahlemann #male (07/08) und Mini-Zwerg #male (08/09) #love

  • Hi, willkommen hier!


    Das mit der Übelkeit kenne ich - in der ersten Schwangerschaft hatte ich noch gehofft, dass es nach der 12. Woche vorbei ist. Ich hab gewartet und gewartet, aber nix war.
    In der zweiten Schwangerschaft war ich dann vorbereitet und wusste, was auf mich zukommen KANN (muss ja nicht). Mir war bei beiden Schwangerschaften bis zur 20. Woche extrem übel und ich konnte nicht arbeiten.
    ABER: Alles wurde gut und die Mäuse sind das Leiden defintiv wert :D

    Liebe Grüße von Rafiki mit M1(*05) und M2 (*07)