Nein aus Liebe

• Hallo Schoko,

das ist ganz einfach! Wenn Kimba das Buch hat, fragt sie dich irgendwann nach deiner Anschrift und schickt dir die Cd. Wenn du sie gehört das, fragst du die nächste auf der Liste (oder mich) nach der Adresse und schickst das Hörbuch dann dahin.
    Du kannst ja den Thread abonnieren, dann bekommst du etwaige Aktivitäten mit. Und deine PNs solltest du in nächster Zeit halt auch zeitnah lesen, dann sollte es klappen.

Fridhem
    Gabriela
    Kimba
    Schokojunkie

• Hallo nur kurz,

die CD ist leider nicht mehr vor dem Urlaub angekommen. Wir sind eine Woche unterwegs, schicke sie danach weiter an Gabriela.

LG, Fridhem

• Ich möchte bitte auch.

*stellt sich brav in die hinterste Reihe*

Fridhem
    Gabriela
    Kimba
    Schokojunkie
    linesa

Liebe Grüße
    linesa

Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

• auch anstell

Fridhem
    Gabriela
    Kimba
    Schokojunkie
    linesa
    moscan

„Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

• Hallo Potter,

nein, leider noch nicht. Wir hatten hier in den letzten 2 Wochen eine Hochzeit und zwei Todesfälle in der Familie und es gab viel zu organisieren und verarbeiten. Spätestens Dienstag schicke ich sie los!

Dankeschön fürs Hören lassen!!!

Fridhem

• Ich schon wieder #schäm
    Kimba schrieb mir, dass das Hörbuch bei ihr angekommen ist und ich soll die nächste auf der Liste bitten, ihr eine pn mit ihrer Adresse zu schicken. Schokojunkie, das bist du. Kimba kann das wohl nicht selbst machen, da sie auf Forenpause ist?

#herzen Meine Jungs J.E. 09/08 und S.E. 06/12

• Huhu!
    Die Cd ist schon angekommen. Dankeschön.
    Gibt es vielleicht irgendwo im Netz ein Inhaltsverzeichnis?

Moscan, schickst du mir schonmal deine Adresse?

Liebe Grüße
    linesa

Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

• Ich mag mich hier nochmal einklinken. Auf dem Umschlag, der bei mir ankam, war ein Rabeneltern-Aufkleber drauf. Ich finde den sehr schön und hätte den auch gerne. Vielleicht mag die betreffende Userin sich per pn bei mir melden? Würde mich sehr freuen, Danke!

#herzen Meine Jungs J.E. 09/08 und S.E. 06/12

• Huch sorry, ja klar ist sie angekommen und auch heute fertig.

Bitte Gra deine Adresse.

Danke

„Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky