Verein für menschenwürdige Geburt

• Hallo,

einige werden :arrow: den Thread ja gelesen haben, aber ich möchte hier auch noch mal "einen Aufruf starten". Es haben sich schon eine Reihe Leute gemeldet, die mitmachen möchten, aber wir können natürlich jede weitere Hilfe brauchen.
    Wenn ihr also Lust habt, euch in so einem Verein zu engagieren, kontaktiert entweder mich oder :arrow: Kendra, wir leiten euch dann weiter. Es gibt zur Zeit ein provisorisches Forum, wo erstmal alles etwas sortiert werden soll, von da aus wird es dann später weitergehen, wenn wir "offiziell" sind.

Also - wir freuen uns über jedwege Mithilfe! :)

Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )

mit dabei seit 6.9.2004

Einmal editiert, zuletzt von Eowyn ()

• ich schubs auch mal und kündige Unterstützung meinerseits an.
    was soll ich tun, meine Daten und Qualifikationen an dich pnen? :D

ich geh jetzt erstmal das provisorische Forum suchen und schau, ob da noch was informatives steht.

• ich komme trotz registrierung nicht ins forum rein. kann mir jemand helfen??

ich weiss nicht ob der forumslink öffentlich sein soll?? vielleicht pn an gersemi??

Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

Einmal editiert, zuletzt von elena ()

• ich würde mich auch gern engagieren- wenn ich darf. Qualifikationen hab ich keine, außer das ich schon zwei Geburten "hinter" mir habe und besoders die letzte traumatisch war.
    Es wäre wirklich gut wenn es zur Gründung des Vereins kommen würde, so als feste anlaufstelle für Frauen bei denen ebend die GEburt nicht "optimal" (gar traumatisch) verlaufen ist. Sicherlich kann ich nicht sehr viel dazu beitragen, außer Vereinsmitglied zu werden (und Vereinsbeitrag zu zahlen).

#super das ihr das in Angriff nehmt!

• Zitat

Original von Gersemi
    Schaut doch bitte alle mal drüben ins Forum! :)

Wo, bitte wo?

liebe Grüße
    adriela

Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

• Hallo,

ich möchte mich hier nur noch mal kurz melden und entschuldigen. Mir sind inzwischen so viele andere Sachen dazwischen gekommen, dass ich mich im Moment nicht in der Lage sehe, mich noch in so eine zeitintesive Sache reinzuhängen.

Es tut mir sehr leid, aber im Moment passt es einfach nicht. Aufgegeben habe ich die Idee nicht, aber erstmal aufgeschoben.

Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )

mit dabei seit 6.9.2004

• Vielleicht kann dich ja jemand unterstützen und mit Kendra zusammen "was aufziehen" :)