Beco auf Reisen?!

  • Zitat

    Original von anett
    Ach der ist immer noch unterwegs. Da kommen die angemeldeten Traglinge ja mittlerweile in die Schule ;)


    Anett,


    mittlerweile haben sich noch neue Leute in die Liste eingetragen.
    Die aktuelle neue Adressatin grad erst vor 6 Wochen.


    Aber du hast schon Recht: irgendwie ist der Beco ja leider schon manchmal etwas länger "hängengeblieben". Allerdings wissen wir hier ja nicht imemr die akuten Gründe dafür.


    Ich auf jeden Fall finde es toll, dass Jule mir so die Möglichkeit gegeben hat, auch mal den Beco zu testen!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • hab die adresse rüber geschickt! war nen paar tage net hier :D
    freu mich schon total!!!!

    Liebe Grüße von Dini & ihrem Großen Murkel *Mai 2007* + dem kleinem Murkel *Juni 2009* & dem Minimurkel *Juli 2011*

  • hallo! der beco kam gestern bei uns an,hatten aber bisher noch keine zeit zum testen!
    wie lange darf er bei uns bleiben und wo soll ich oihn dann hinschicken??? #augen

    Liebe Grüße von Dini & ihrem Großen Murkel *Mai 2007* + dem kleinem Murkel *Juni 2009* & dem Minimurkel *Juli 2011*

  • Hallo,


    also ich würde ihn auch unglaublich gerne noch testen, wenn das ok ist? Schlage mich eh die ganze Zeit mit dem Gedanken rum, mir einen anzuschaffen. Mit einem Probeexemplar ließe sich mein Mann vielleicht umstimmen :D


    Wir haben ne Manduca, aber so richtig toll sitzt sie bei mir nicht.


    LG, Fridhem

  • Hej,


    Beco ist soeben eingetroffen. Bisher gefällt er mir super gut!


    Danke schon mal! Wir gehen jetzt einkaufen und testen ihn ordentlich :)


    LG, Fridhem