Schreckliche Nachricht! (War: Nix FÜr Schwache Nerven)

• Ich habe es gestern schon gelesen und kann es immer noch nicht glauben....
    Mir fehlen die Worte.
    Ich wünsche Torties Mann und Sohn viel Kraft, ich selbst kann mir überhaupt nicht vorstellen mit so einem Schicksal irgendwie fertig zu werden. ;(

LG
    Marion mit zwei Mädels 04/04 und 05/06

• Oh Gott, wie schrecklich. Ich kann das gar nicht fassen ;( ;( ;( .

#kerze

Liebe Grüße von junis

"Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

• jetzt habe ich eine nacht darüber geschalfen und ich kann es immernoch nicht fassen. es ist einfach schrecklich traurig, wenn jmd viel zu früh von uns gehen muss. mit einem mal steht man vor einem trümmerhaufen und weiss erstmal gar nichts mit sich und den gemeinsamen plänen anzufangen. als hinterbliebender mag man gar nicht daran glauben, dass das leben weitergeht.

@tortiesmann und tortiessohn:
    Ich wünsche Euch einen Regenbogen, der Hoffnung gibt
    und Brücken schlägt, und der Euch mit seinen Farben
    durch jeden grauen Alltag trägt.

• Es tut allen weh - und am schlimmsten ist es für die Familie.
    ich wünsche Euch von Herzen alles Gute - und vor allem eine Umgebung, die zu Euch hält und nicht aus Angst Euch alleine lässt.

Unfassbar, aber es passiert dennoch - wenn es aus der Bekanntschaft ist, ist es nur leider real und nicht abstrakt.

Liebe Grüße undbekannterweise von meinem mann - der ebnso geschockt war und versuchte, sich in diese Situation reinzuversetzen.

Liebe Grüße aus Hamburg
    Pippi

Ratschläge sind dazu da, dass man sie weiter gibt. (Mark Twain)
    Also - nicht selbst nutzen, einfach weiterreichen!

• sie erschien so zufrieden mit sich und der welt. umso schlimmer ist diese nachricht. es tut mir unendlich leid.

tortiemann wünsche ich, dass er die kraft findet, für seinen sohn da zu sein, und viel zeit, sich mit der eigenen trauer, hilflosigkeit, verzweiflung und vielleicht wut auseinanderzusetzen. so dass er irgendwann sein neues leben aufbauen kann.

tortiesohn wünsche ich, dass er die basis mitnehmen kann, die tortie gelegt hat. so dass er trotz dieses schicksalsschlags eine glückliche und erfüllte kindheit erleben kann.

ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

• Offizieller Beitrag

wie fürchterlich!

Ihrem Mann und ihrem Sohn alles erdenklich Gute und viele gute Freunde und Familie, die ihenen beistehen kann.

Nichts ist so unbegreiflich, wie der Verlust eines Lebens, das gerade erst am Anfang stand oder eines Menschen, der so gebraucht wird.

Alle Kraft der Welt.

• Das ist ja schrecklich! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

Hoffentlich haben ihr Mann und ihr Sohn ganz viel Hilfe bei der Trauerbewältigung ;( ich kannte Tortie ja auch nur aus dem Forum, aber man fühlt doch immer mit, weil einem die User irgendwann wie gute Nachbarn erscheinen.

Traurige Grüße #kerze

Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)

Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

• unfassbar...ich wünsche ihrem mann und sohn ganz viel kraft,die zeit durchstehen zu können.es tut mir unendlich leid,was sie nun durchmachen müssen

liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

• ich bin fassungslos. hab eben erst gelesen.

habe ihr noch vor wenigen monaten schlafsack und anziehsachen im flohmarkt verkauft und ihre pns waren so freundlich und herzlich.

;( #kerze

Liebe Grüße von Kerstin mit Töchtern (11/03 und 7/06)

• #kerze #kerze
    Eine Kerze für Tortie,eine fürs Kind
    Und ganz viel Kraft für ihre Familie.

Grausam!!!

Es ist nicht wichtig einem Kind eine Antwort auf seine Fragen zu geben,sondern ihm zu helfen die Lösung selbst zu finden. #rose

• Ich kannte Tortie auch nur vom Lesen hier. Je länger ich hier diese Nachricht verfolge, desto mehr Tränen fließen.
    Es tut mir so leid und ich hoffe, Tortie und ihr Bauchbaby haben es gut - da wo sie sind.
    Ihrem Mann und Söhnchen wünsche ich viel Kraft und Geduld.
    ;(
    Sam