Hibbeln mit Lionidas

  • noxchmal ich...


    lionidas bleibt bis montag im kh.
    tochter hat gelbsucht und liegt unter der sonnenbank #cool
    lionidas atserh viel blut verloren und extrem niedrigen eisenwert....


    sie fühlt sie aber im kh gerade auch stilltechnisch sehr gut aufgehoben... #top

  • Ich möchte auch gratulieren! Also:


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom Leonidas-Töchterlein!


    Ich wünsche euch alles, alles Gute und dass ihr ganz schnell heim kommt.


    Liebe Grüße von Blossom

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

    • Offizieller Beitrag

    ach die sonnenbank, kaum auf der welt, schon tut sie was für mehr schönheit #cool #sonne


    hoffe, dass sie bald heim dürfen.


    eine schöne kennenlernzeit #blume

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit und daß Ihr bald nachhause könnt :)

    LG, Natalie mit großem Mops 03/06 und kleinem Mops (01/09)

  • #applaus Ach, ist das schön DAS zu lesen :)
    Herzlich Willkommen, kleines Mädchen #luftballon. Ich wünsche Euch gute Besserung, und eine wunderschöne erste Zeit.

    Liebe Grüße
    ChaCha mit #male *1988 - #male *1998 - #female *Frühling/2008


    Sei realistisch, erwarte ein Wunder!

  • oooooooooh was seid ihr alle süss! #knuddel
    Wir sind gerade erst nach Hause gekommen, und ich hab die vieln Glückwünsche jetzt erst gesehen.Vielen Dank!!
    Scherenschnitte hat ja die Daten schon mitgeteilt :) Nila Lilian heisst die junge Dame,die so langsam auch nicht mehr aussieht wie ein Simpson...


    Leider war alles anders als erhofft und ich kann jetzt auch noch nicht drüber schreiben ;( mach ich aber nochmal..letztendlich ist alles gutgegangen und wir hatten viel Glück!
    Mir geht es auch besser, mein Hb wert ist von 6.8 auf 8 gestiegen und ich bin zwar schlapp aber es geht.


    Stilltechnisch war es im KH zuerst wirklich super,seit vorgestern, hatten wir dann aber leider Pech mit den Schwestern und sie haben uns furchtbar verrückt gemacht mit Nilas Gelbsucht und Gewicht..eigentlich wollten sie uns heute auch noch dabehalten,aber dann hätte ich einen Nervenzusamenbruch erlitten!!!
    Jetzt sind wir ein bisschen nervös,ob unser Kind verhungert...und ich lege sie häufig an, wir füttern aber acuh noch ien bisschen mitder Pipette HA-nahrung dazu bis morgen die Hebamme kommt und dann machen wir einen Plan,das es ohne geht :)


    Also,erstmal vielen Dank für die Glückwunsche und ich schreibe mal mehr wenn ich kann!


    Liebste Grüsse,


    Lionidas

  • schön, dass du da bist #knuddel
    bei gelbsuchtist stillen jaschonmal wudnerbar :)
    warum füttert ihr zu? wieviel prozent von ihrem geburtsgewicht hat sie denn verloren?


    ansonsten denke ich, dass sich zu hause jetzt einiges entspannt, und im zweifelsfall ruft die hebamme schon heute an !

  • Och... #knuddel Das tut mir Leid, dass die Geburt nicht so verlaufen ist wie erhofft. Ich versteh dich so gut... ;( Lass dir Zeit, irgendwann wird es dir gut tun, wenn du darüber redest oder schreibst, und dann sind hier ganz viele liebe Frauen, die ähnliches erlebt haben und mit dir fühlen. Genieß dein Baby jetzt und schieb die dunklen Gedanken beiseite. Dafür ist später noch Zeit! #blume

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Danke euch!


    Ich fühle mich zu Huase jede Sekunde besser und die bösen Geister verschwinden langsam...
    Meine Mama ist hier und ermöglicht es uns, das wirhier beide mit der kleinen auf der Couch liegen können,weil sie uns super versorgt #top


    Sie hat 10% verloren und wir füttern jetzt heute nochmal zu,damit wir uns nicht so viel sorgen machen müssen,hat die hebamme auch gesagt,weil sie sich ja nur telefonisch uach kein bild machen kann..sie kommt aber gleich morgen früh!


    So jetzt werde ich gezwungen mal Pause zu machen..und der verordneten bettruhe zu folgen...

  • Na, 10% ist doch ok.


    Anlegen, anlegen, anlegen kann ich da nur sagen! Du kannst die Milchmenge gut steigern, wenn sie ganz oft anlegst.
    Kuschelt euch ins Bett, viel Hautkontakt, am besten nackig und dann stillen was das Zeug hält.
    Ich drück euch die Daumen!

    Liebe Grüße von mir :)
    mit 2 Kindern (2008 und 2010) sowie dem Bauchzwerg August 2013

  • ist aus der ferne natpürlich schwer zu beurteilen, ihr seid ja vor ort, aber ansonsten schließ ich mich wasabi an.
    10% sind ok, und wenn es eurer tochter gut geht, und du oft anlegst, sollte das kein problem sein.....


    Zitat

    Original von Wasabi
    Na, 10% ist doch ok.


    Anlegen, anlegen, anlegen kann ich da nur sagen! Du kannst die Milchmenge gut steigern, wenn sie ganz oft anlegst.
    Kuschelt euch ins Bett, viel Hautkontakt, am besten nackig und dann stillen was das Zeug hält.
    Ich drück euch die Daumen!

  • ja ist wirklich ok, vor allem weil eure Maus ist ja auch mit einem guten Startgewicht auf die Welt gkeommen.


    alles gute

    #male Riese 07.1999 #female Riesin 02.2002 #male Zwerg 04.2006 #male Zwerglein 02.2010