Neuer "Wer versuchts gerade!"-Beitrag

  • So, Mädels, jetzt bin ich ja mal gespannt, was in den letzten 8 Wochen so passiert ist, mit euch!
    Hier also die Liste aus dem alten Forum:


    übend:
    aina23
    Andrea2002
    blümchen76
    Carda
    dragonfly
    elfchen
    Heike1977
    JUMUJ
    Kassiopeia
    Katinki
    livinchaos
    lillith72
    mellybrockenblick
    murmel
    Raini
    Samajona
    seven
    Sinsiria
    SON*
    Super_Sonic2
    Vinia
    Vollmond
    ZAHRA
    zaramea76
    Zwergenmami


    die nicht-wirklich-aber-eigentlich-doch-Übenden
    arnanja
    Caruso
    chria
    helena
    kivi
    Ladybird
    Manati
    marshmellow
    Melli
    Monstermama
    Soanna
    strahli
    usa


    Schwanger:
    Cin-dee ~ ET 25.12.'07
    Gersemi ~ ET 7.1.'08
    Grisella ET 15.-18.12.`07
    *Juli*
    kea ET 2/08
    mira76 ET 13.2.08
    Niks mama ET ?
    Rhonja ET ?
    sabrinchen ET 02/08
    Sandiego ET 8.-10.1.`08
    sha-silvie
    Taratha ET 01.02.08


    Ja, ich gebs ja zu, ich hab euch vermisst, ihr verrückten Hibbeltanten! :D


    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • hallo katinki,


    immer noch übend :D
    hat sich noch nix getan.
    erstmal muss sich mein lieber zyklus wieder einspielen.
    der ist noch etwas verwirrt durch die cerazette #augen, hatte bis jetzt noch keine mens :S

  • Wir auch immer noch Übend. :( Ende der Woche könnte ich testen. Da ich aber mit einer Freundin wegfahre, werde ich erst Mittwoch früh (also in einer Woche) testen, wenn bis dahin nicht die rote Flut eingetroffen ist.


    Sollte ich jetzt nicht schwanger sein, suche ich mir erstmal einen neuen Job und wir stellen die Überei ein.

  • Hallo Ihr alle!


    Würde mich auch gerne zu den 'Übenden' gesellen.


    Habe am Montag meine letzte Pille genommen und hoffe, dass sich mein Zyklus nun einspielt und es bald klappt.


    Es ist für uns das erste Kind und deshalb ist ja alles noch so neu und aufregend :D


    lg
    fidia

  • Ich mach dir mal Mut, fidia. :) Es gibt wohl eine Studie, die besagt, dass Frauen kurz nach Absetzen der Pille schneller schwanger werden als Frauen, die die Pille nicht oder schon länger nicht mehr genommen haben. Ich bin auch im 2. Zyklus nach der Pille schwanger geworden (und hab die Packung nicht mal zuende genommen).


    Ich drück dir die Daumen!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich zu euch gesellen. Leider nicht als aktiv Übende sondern als aktiv Schludernde bzw. nicht so richtig aber doch ein bisschen Übende:D. Mein Mann traut sich noch nicht so richtig sondern nur ein kleines bisschen ;).


    lg, die Wunderfee

  • Hallo,


    na dann lass ich mich auch mal auf die Liste der "Übenden" setzen :D
    Wir wollen nächsten Zyklus loslegen und ich hoffe dass es auch bald klappt.
    Den anderen wünsche ich auch viel Glück dabei


    LG

  • Ok, ich trag euch ein: Hier die


    Aktuelle Liste:


    übend:
    aina23
    Andrea2002
    blümchen76
    Carda
    dragonfly
    elfchen
    fidia
    Heike1977
    JUMUJ
    Kassiopeia
    Katinki
    livinchaos
    lillith72
    mellybrockenblick
    murmel
    nessi81
    Raini
    Samajona
    seven
    Sinsiria
    SON*
    Super_Sonic2
    Vinia
    Vollmond
    ZAHRA
    zaramea76
    Zwergenmami


    die nicht-wirklich-aber-eigentlich-doch-Übenden
    arnanja
    Caruso
    chria
    helena
    kivi
    Ladybird
    Manati
    marshmellow
    Melli
    Monstermama
    Soanna
    strahli
    usa
    Wunderfee


    Schwanger:
    Cin-dee ~ ET 25.12.'07
    Gersemi ~ ET 7.1.'08
    Grisella ET 15.-18.12.`07
    *Juli*
    kea ET 2/08
    mira76 ET 13.2.08
    Niks mama ET ?
    Rhonja ET ?
    sabrinchen ET 02/08
    Sandiego ET 8.-10.1.`08
    sha-silvie
    Taratha ET 01.02.08


    Ja, ich gebs ja zu, ich hab euch vermisst, ihr verrückten Hibbeltanten! :D


    LG, Katinki[/quote]


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

    2 Mal editiert, zuletzt von Katinki ()

  • Wir haben inzwischen die Hormonbehandlung begonnen. Gerstern war Eisprung und wir haben fleißig geübt #schäm und hibbeln nun 14 Tage lang. An Corinnas Geburtstag könnte ich testen... :D


    LG
    Andrea

    Andrea (*1975) mit B. (*21.12.2002), C. (*15.8.05), T. (*1.1.2010) und den beiden Sternchen für immer im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea2002 ()

  • Boar, cool Andrea!


    Da bin ich aber mal gespannt und drücke die Daumen, dass es wieder so gut klappt!



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Hallo ihr Lieben,
    habe euch auch seeeehr vermisst!!!!


    Ich musste meine letzte Hibbelzeit ganz alleine durchstehen..... ;(








    .....aaaaaaber.................

















    ..............ich bin inzwischen auf der Liste der Schwangeren #dance #dance


    Heute genau 8+0, also die 9.Woche beginnt.


    ET ist der 12.März 2008



    LG Blümchen76


  • Danke! #schäm
    Mal sehen wie ich die 14 Tage nervlich überstehe. Die Behandlung war alles andere als lustig, hab 15 Tabletten Clomifen gebraucht (Standard sind 5, bei den Mädels hatte ich 9 bzw. 10...) und kämpfe ganz schön mit den Nebenwirkungen. Ab heute Abend darf ich Utrogest nehmen...


    LG
    Andrea

    Andrea (*1975) mit B. (*21.12.2002), C. (*15.8.05), T. (*1.1.2010) und den beiden Sternchen für immer im Herzen

  • Hallo Ihr lieben,
    ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und er war:


    POSITIV!!!!!!!!!


    Das heisst, ich darf dann jetzt wohl von der Liste der nicht-wirklich-aber-eigentlich-doch-Übenden auf die Liste der Schwangeren hüpfen.
    Wobei wir im letzten Zyklus WIRKLICH geübt haben.
    ET ist nach meiner Rechnung der 4.4.08.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte auch mit auf die Liste. :D
    ET ist 27.01.08

    Gruß Mona und Sohn (08/06) #taetschel und Sohn(01/08) #blume


    "Mit Liebe ins Leben getragen...."
    Physiotherapeutin und ClauWi Trageberaterin

  • Und wieder eine aktuelle Liste!


    Physiomaus: Du standst ja nicht auf der "Hibbelliste", darum solltest du dich einfach in die normale ET-Liste eintragen, die die Mods hoffentlich bald einstellen (gleich mal notier zum Bescheid sagen!)



    Aktuelle Liste:


    übend:
    aina23
    Andrea2002
    Carda
    dragonfly
    elfchen
    fidia
    Heike1977
    JUMUJ
    Kassiopeia
    Katinki
    livinchaos
    lillith72
    mellybrockenblick
    murmel
    nessi81
    Raini
    Samajona
    seven
    Sinsiria
    SON*
    Super_Sonic2
    Vinia
    Vollmond
    ZAHRA
    zaramea76
    Zwergenmami


    die nicht-wirklich-aber-eigentlich-doch-Übenden
    arnanja
    Caruso
    chria
    kivi
    Ladybird
    Manati
    marshmellow
    Melli
    Monstermama
    Soanna
    strahli
    usa
    Wunderfee


    Schwanger:
    blümchen76 ~ ET 12.3.'08
    Cin-dee ~ ET 25.12.'07
    Gersemi ~ ET 7.1.'08
    Grisella ET ~ 15.-18.12.`07
    helena ET ~ 04.04.'08
    *Juli*
    kea ET 2/08
    mira76 ET 13.2.08
    Niks mama ET ?
    Rhonja ET ?
    sabrinchen ET 02/08
    Sandiego ET 8.-10.1.`08
    sha-silvie
    Taratha ET 01.02.08



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Blümchen, ich gratuliere dir und jetzt können wir wenigstens zusammen hibbeln, dass alles gut läuft, was. (Vielleicht im März / April 08 Fred?)
    Den weiterhin Übenden wünsche ich von ganzem Herzen gutes Gelingen. Und ja, ich weiss, es ist ungerecht, dass ich gleich wieder schwanger geworden bin.
    Ich denke, ich werde mich dann ja auch schon wieder aus diesem Fred verabschieden (müssen). Also, alle meine Däumchen sind gedrückt.

  • Oh man, vielleicht sollt eich länger warten! *g*
    Aktuelle Liste:


    übend:
    aina23
    Andrea2002
    Carda
    dragonfly
    elfchen
    fidia
    Heike1977
    JUMUJ
    Kassiopeia
    Katinki
    livinchaos
    lillith72
    mellybrockenblick
    murmel
    nessi81
    Raini
    Samajona
    seven
    Sinsiria
    SON*
    Super_Sonic2
    Vinia
    Vollmond
    ZAHRA
    zaramea76
    Zwergenmami


    die nicht-wirklich-aber-eigentlich-doch-Übenden
    arnanja
    Caruso
    chria
    kivi
    Manati
    marshmellow
    Melli
    Monstermama
    Soanna
    strahli
    usa
    Wunderfee


    Schwanger:
    blümchen76 ~ ET 12.3.'08
    Cin-dee ~ ET 25.12.'07
    Gersemi ~ ET 7.1.'08
    Grisella ET ~ 15.-18.12.`07
    helena ET ~ 04.04.'08
    *Juli*
    kea ET ~ 2/08
    Ladybird ET ~ 02/03 '08
    mira76 ET ~ 13.2.08
    Niks mama ET ?
    Rhonja ET ?
    sabrinchen ET ~ 02/08
    Sandiego ET ~ 8.-10.1.`08
    sha-silvie
    Taratha ET ~ 01.02.08



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Ich meld mich auch mal wieder: Ich bin tatsächlich schwanger :) :) :)! Nach zwei Fehlgeburten hintereinander bin ich jetzt bei 12+1, also in der 13. Woche, und es ist alles in Ordnung! Ich hatte starke Blutungen, aber gestern in der Kontrolle hat Baby brav gestrampelt :D


    ET ist der 12. Februar.


    Allen noch übenden drücke ich die Daumen, dass sie sich auch bald so freuen dürfen wie ich.


    Liebe Grüsse,
    Kassiopeia

    Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Kinder, die von den Eltern nicht
    respektiert werden, haben keinen Respekt vor den Eltern. Was
    möglicherweise wie Respekt wirkt, ist Angst. -Ch. Nöstlinger

    #rose