Raben-Edward-Fanclub für Anspruchsvolle

• so mädels. ich muss ins bett, wollte das hier aber vorher noch erledigen, selbst wenn ich mich damit völlig als reife, rational denkende rabenmutter disqualifiziere ;)

bei youtube ist mir neulich dieser kommentar ins auge gestochen (zum video: twilight kiss (not in the movie)):

Zitat

Edward! You're killing me for being fictional!!!

das trifft es ganz gut. selten (vielleicht seit aragorn nicht mehr) hat mich ein charakter so in seinen bann gezogen #augen

jetzt ihr :D

"That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

• #schäm Ich bin dabei!

Mir gehts genau so.Und wie ich sehe, hast du auch schon youtube nach Twilight Clips durchforstet :D (aber das kiss video ist auch...hach)
    Ich gestehe ich hab mich sogar in einem Teeny Twilight Forum angemeldet #schäm #schäm #schäm

Dein Avatar ist übrigens wunderhübsch! #love

• willkommen :)

ein teenie-forum wäre mir dann vielleicht doch ein bisschen too much - kannst du es dort denn aushalten? hast du dein wahres alter angegeben? :D

aber ja, er ist einfach toll. gestern nacht habe ich breaking dawn ausgelesen und war voller herzschmerz als es zuende war. aber ich werde es heute wohl gleich noch mal von vorne anfangen und dann in aller ruhe genießen #love

der erste film läuft auf dem computer als hintergrund, sozusagen als endlosschleife und für den zweiten film finde ich niemanden der mit mir ins kino geht schnüff.

und mein avatar, hach. mir gefallen die normalen bilder von ihm am besten, also ohne kitschige bearbeitung oder diesen "künstlichen" vampirtouch, das hier ist zum beispiel auch toll:

hast du das video mit seiner killerfantasie gesehen? in der biostunde?

"That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

• So, ich ziehe hier mit ein :D

Hadessa, kennst Du das Bild von ihm , wo er mit geschlossenen Augen und Kippe im Mund auf dem Bett liegt????*seufz,sabber* Ich steh voll auf seinen abgefuckten Look.

Warte, hier ist es:

http://3.bp.blogspot.com/_tIaj…ert+Pattinson+Smoking.jpg

Allerdings muss er sich gerade seinen Platz in meinem Herzen mit Jared Leto teilen, weil ich Doch gerade jeden Abend zum Vollteenie mit Anspruch moutiere und mir "Willkommen im Leben"(Serie aus den 90ern) reinziehe.

Was sagt Ihr den zu Kristen? Sind sie wirklich zusammen?

Meiner bescheidener Ansicht nach, sollte er sich doch lieber nach ner reiferen Frau umsehen :D

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

• Och ich bin auch in einem Twilightforum angemeldet :D . Es gibt dort eine super FF die lohnt es sich echt zu lesen.

Die Wartezeit auf die New Moon-DVD und auf Eclipse verkürz ich mir mit dem lesen einiger FFs die sehr gut geschrieben sind.

Liebe Grüße
    Nadine mit Großer (05/06) und zwei Kleinen (03/08)

• Susanne du gleich wieder- Vollteenie mit Anspruch #lol
    Ich könnte schmelzen, wenn er schmunzelt. #love

Ja, ich oute mich auch, bzw. ich bin ja schon geoutet. :D

Ich habe den schlimmen Fehler gemacht und mir trotzt großer Abneigung weil alle so schwärmen, mir den ersten Film ausgeliehen. Ich hätte es nicht tun sollen. Nach dem 4. Tag rief die Videothek an um mich zu erinnern, dass ich die DVD nicht vergessen soll abzugeben. #schäm Hoffentlich kann man nicht nachverfolgen dass ich den Film täglich nochmal angesehen hab. #schäm

Jetzt warte ich eben auf die 2.DVD, da der Film leider nicht mehr im Kino kommt. Sonst würde ich wohl auch noch ein zweites mal hingehen.

• Hm, ich find Edward als Charakter schon sehr ansprechend und mag die Bücher wirklich gern. Insofern wäre ich für einen Fanclub zu haben.

Allerdings finde das die Filme diesen Charakter nicht annähernd wie erzählt darstellen und dass Pattinson ihm wie im Buch beschrieben nicht wirklich ähnlich sieht. Ihr schwärmt hier ja eher von seinem Film-Aussehen.

Also verdrück ich mir jetzt lieber wieder :D

• Zitat

Original von anjuja
    Susanne du gleich wieder- Vollteenie mit Anspruch #lol
    Ich könnte schmelzen, wenn er schmunzelt. #love

Oh ja, diese Lächeln, vorallem wie er immer die Augen zusammenkneift. Das ist sooooo sexy! Unglaublich!!!!

Mannomann, der Typ hat mich echt in die Alterskrise gestürzt. So vonwegen, ich werde nie wieder so einen knackigen Jüngling haben und verknallt sein*haaaach* Echt albern!!! #schäm

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

• *meld* hier auch edward-oder eher twilightfan*g*

ich schätze ich steh auch mehr auf den charakter edrward im buch,aber der filmedward ist auch ziemlich jammi, aber ich mag wiederum den schmuddellook nicht (das bild im link oben,furchtbar)

ich warte grad sehnsüchtig auf teil3 zum lesen,für mich auch eine auszeit aus der babywelt ins lovestoryleben #schäm

LG Spechtismama

KreAtiVes ScHreIbeN vOm HanDy- wer RSF findet, darf sie behalten :D

• Nagut, wenn Euch das Rauchbild nicht gefällt, dann müssen wir dieses hier nehmen.
    Ich finde ihn ja in jüngeren Jahren gar nicht mal so hübsch. Außerdem sieht er älter aus als 23, oder?

http://teengoss.files.wordpres…b-437x325.jpg?w=437&h=325

• Ohhh, endlich darf ich mich ohne Scham schwärmen. Ich bin verrückt nach ihm...
    ja, ich schaue die Filme immer wieder an wenn mich keiner beobachtet.
    Ja, ich höre das Hörbuch und ja ich habe eine Edward Trinkflasche zu Hause stehen.

Manchmal vergesse ich wie toll er ist und dann hauts mich beim Fikm schauen total um. Das Lächeln, das auftreten einfach alles. Wenn er lächelt oder so verletzlich schaut..

Bella finde ich aber auch super. Ich finde es hätte keine besser zu Edward gepasst. Beide sind einfach wie geschaffen füreinander.

Sogar beim 3 mal New Moon anschauen musste ich mir eine Träne verdrücken.

Leider kann ich es so garn nicht zelebrieren da mein Mann sonst beleidigt ist. Ich würde mir ja sofort die Bravo und Co kaufen und einen Starschnitt ins Schlafzimmer hängen.

Ich bin auch in einem Forum angemeldet und finds da ganz nett.
    Robert hingegen finde ich nicht sonderlich anziehend.

Ich freue mich sehr auf Eclipe. Das wird sicherlich genial da er dann wieder öfters spielt als in New Moon.
    Wobei ich ja vom Kopf eher sagen würde, dass sie sich für Jakob entscheiden sollte, da Edward schon ziemlich am jammern ist. Dennoch macht ihn das noch viel anziehender. Was machen wir nur wenn alle Filme draußen sind.

Mein Lieblingsbild:

http://www.twilightdisorder.co…dward-cullen-twilight.jpg

Dojenu mit Malo´02, Mali´05 und Malu´08

2 Mal editiert, zuletzt von dojenu ()

• es ist mir etwas peinlich... denn normal greift mich so eine starhysterie überhaupt nicht an...

aber edward aka robert ist ja sowas von lecker und nach adam brody der 2. typ, bei dem ich echt schwach werde und schmachtend vor der glotze hänge... ich kann auch gar nicht sagen, wem von beiden ich da den vorzug gewähre... adam brody zumindest teilt meinen musikgeschmack (death cab #herzen #herzen #herzen - die heilige, die beste, die tollste band auf erden - aber, welch eine freude, immerhin haben sie ja einen song zum new moon soundtrack beigesteuert... so fügt sich eins ins andere... #schäm http://www.youtube.com/watch?v=-DxUWGSiyt4 #herzen #herzen #herzen )

hach, aber der ist schon lecker... dabei stehe ich überhaupt gar nicht auf jüngere...

[SIZE=7]oh, mh, also, das geschwärme ist mir ja fast peinlich... aber immerhin bin ich noch so jung, dass ich kaum vom teenie-sein entfernt bin, also darf ich noch :P[/SIZE]

• Zitat

Original von sushiba

Mannomann, der Typ hat mich echt in die Alterskrise gestürzt. So vonwegen, ich werde nie wieder so einen knackigen Jüngling haben und verknallt sein*haaaach* Echt albern!!! #schäm

Oh Gott jaaaaaa ;( Genauso ist es #schäm

Ich find Edward als Edward und Robert als Robert für sich jeweils recht *ähm* ansprechend :P #schäm Aber ich hätte mir Edward nur nach den Büchern doch anders vorgestellt. Macht aber nix, den Robert nehm ich auch :D

Ich hoffe nur, dass er nicht ganz James Dean like endet und an seiner Rolle und dem Erfolg zerbricht.

Viele Grüße vom Maerzkind mit Sohn (2004) und 2 Töchtern (2007/2010)

Einige Buchstaben streiken. Bitte entschuldigt ihr Fehlen.

• Zitat

Original von Jaelle
    Hm, ich find Edward als Charakter schon sehr ansprechend und mag die Bücher wirklich gern. Insofern wäre ich für einen Fanclub zu haben.

Allerdings finde das die Filme diesen Charakter nicht annähernd wie erzählt darstellen und dass Pattinson ihm wie im Buch beschrieben nicht wirklich ähnlich sieht. Ihr schwärmt hier ja eher von seinem Film-Aussehen.

Also verdrück ich mir jetzt lieber wieder :D

nein, bleib da!

bei mir war es so, dass ich sehr spät eingestiegen bin (vor einer guten woche erst... #schäm) und daher das gesicht von pattinson schon im kopf hatte, von diversen trailern und plakaten. deshalb kann ich das nicht mehr so gut zu trennen, aber in diesem thread geht es mir schon in erster linie um den charakter im buch. obwohl ich rob auch sehr lecker finde :)

Blog

• kristen mag ich ganz gerne, sie passt vom aussehen her sehr gut zu "meiner" bella. allerdings finde ich sie im ersten film von der schauspielerischen leistung etwas grottig, wird das mit new moon besser?

wollen wir lieblingszitate aus dem buch sammeln?

das hier mag ich:

Zitat

"was soll ich bloß mit dir anstellen?", stöhnte er verzweifelt. "gestern küsse ich dich, und was machst du? greifst mich an! Und heute fällst du in ohnmacht!"

und das hier:

Zitat

"nur noch mal für die akten: du machst dir also keine sorgen, weil du einem haus voller vampire einen besuch abstattest, sondern du hast angst, dass sie dich nicht mögen könnten?"

mir fallen bestimmt noch viele ein :P

Blog

• Zitat

Original von hadassa
    kristen mag ich ganz gerne, sie passt vom aussehen her sehr gut zu "meiner" bella. allerdings finde ich sie im ersten film von der schauspielerischen leistung etwas grottig, wird das mit new moon besser?

also ich finde die schauspielerin "kirsten wieheisstdieweiter?" ganz fürchterlich unsympathisch und unhübsch... ich mag die gaaaaar nicht und was die schauspielerische leistung angeht, gebe ich dir recht...

• Hallo,

Auch hier noch mal für die Edward-Fans
    ;)

http://stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf

Ich kenne die Filme nicht, nur Ausschnitte von Youtube und die können wir auf unsrem PC nur im Mini-Format ansehen, sonst laufen sie nicht.

Lustig, mir geht es genau anders herum. Den Film-Edward finde ich... ganz OK, gutaussehend, aber hm... nicht SO faszinierend, wie im Buch beschrieben. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür ;)

Bella dagegen gefällt mir gut. Genau der Typ bei dem man im ersten Momment denkt: Na ja, wirklich ganz nett, aber trotzdem ... warum ausgerechnet DIE..? und dann findet man (na ja, ich zumindest) sie immer hübscher und auch interessanter. Und zumindest in Englisch finde ich die Stimme ziemlich cool. Nicht so ein süßlich.kindliches Teene-geplapper eben.

Aber am Besten gefällt mir in den Ausschnitten aber Alice, bei ihr hab ich wirklich gedacht: Jep. So hab ich sie mir vorgestellt.

So, und nun bin ich so weit, daß ich tatsächlich überlege, mir den Film irgendwann auszuleihen, um zu scheuen, ob es im "echten" Film anders wirkt.
    #schäm #stirn #augen
    (Die Bücherei hat ihn aber noch nicht und für Videothek bin ich meistens zu geizig, vor allem, weil es nicht so abschätzbar ist, ob ich am Abend Zeit habe UND wach genug zum Film gucken bin...)

(Drum wieder raus aus dem Edward-Fan-Club ;) )
    Viele Grüße, Trin

• Ich auch :D :D :D :D
    Ich hab auch erst den Film gesehen (Teil 1, Teil 2 nohc nicht), dann die Bücher gelesen, daher ist mein gedanklicher Edward aus dem Buch dem Rob schon recht nahe *g* Und den finde ich insgesamt auch sehr legga ;-))))

Lieben Gruß
    Jerry mit den Maimäusen 2007 und 2010 und Septembermäuschen 2013

Trageberaterin (ClauWi-Grund- und Aufbaukurs, Zertifikat in Arbeit)

• Ich finde Bella paßt optisch schon recht gut zu Kirsten Stewart, aber ich finde sie ist eine grottige Schauspielerin.

Trin, ich kann Dir den Film leihen, wenn Du magst. Den ersten Teil hab ich als DVD hier.