Raben-Edward-Fanclub für Anspruchsvolle

• Zitat

Original von lieselotte
    #cool

damit kann ich leben :D die alternativ wäre ein schwangerschaftsticker ^^

es hat mir schon in den Fingern gezuckt, dir voller Freude zu gratulieren :D Hat einen Moment gedauert, bis mir klar war, dass nicht DU schwanger bist.

Der Ticker ist super wunder schön!!, und meinen lösche ich jetzt sofort. Der ist ja albern.

• Zitat

Original von lieselotte
    den ava schenke ich dir:

Ja? Das ist lieb!!

Aber wo isser denn? Der Doppelpunkt am Ende sieht so aus, als ob noch ein Bild folgen sollte... #gruebel

Jetzt wo ich deine tolle Sig anschauen kann, brauche ich die Insel nicht mehr. Sieht aus wie Kritzelkratzel neben Monet (naja, nicht ganz, sorry :P, aber 'you get my point')

• ich find deinen ticker uebrigens auch sehr schoen, lotte :)

(nicht dass das falsch rueberkam :D)

Ich bin nur oefter amuesiert, wenn sich leute ueber gifs in signaturen aufregen deren eigene nur so von tickern strotzt (und am besten auch noch diese daemlichen bettellinkdinger)

(was jetzt wiederum auch nicht an kimba gerichtet war ... ;) )

Ich werd uebrigens ueber den Sommer (also ab jetzt quasi) individuelle Forenpause machen ... sprich ich schaue hier in den thread, wenn es was neues gibt, aber irgnoriere das restliche forum komplett. (ich bin ja eh schon fast da, aber derzeit browse ich zumindest noch oefters durch ein paar boards).

und nu wird gepackt ... ich hasse packen.

• Zitat

Original von lieselotte
    #gruebel
    schau mal, kannst du das hier sehen:

Nö, aber ich habe einen Weg drumrum gefunden. Adresse in extra Fenster geöffnet und dann auf meinem Rechner gespeichert. Danke dir! #kuss

Prima, denn KimPossible begann gerade sowieso, mich anzunerven. #cool Es wurde dringend Zeit für ein neues Avatar. Als echter Kristen Stewart Fan darf ich mir auch ein Bella-Bild aneignen *g*. Gerade hab ich wieder einen Film mit ihr zuhause: "The yellow Handkerchief/ Das gelbe Segel". Werd ich mir die nächsten Tage mal ansehen. Ich freu mich drauf.

@Zoe: ich hatte nie Drachen oder Bettellinks, also fühle ich mich nicht angesprochen. Kinderticker war nur während der ersten 2 Jahre interessant, und mit der Diät wird es dieses Jahr eh nix mehr. :D

Wann fliegt ihr denn eigentlich rüber? Packen hasse ich auch, deshalb mache ich es auch immer erst im allerletzten Augenblick. Was es natürlich auch nicht besser macht, ähem.

• edit zu oben, weil zu lange in den Bildern gestöbert *gg*

Ich kann die Serie (also "Merlin") nur allen Twilight-Fans ans Herz legen, falls ihr sie nicht sowieso schon kennt. Fantasy, edle Ritter, schöne Frauen. Nur den Drachen find ich total albern. Der erinnert mich an Fuchur, sieht viel zu niedlich aus, und das passt irgendwie nicht.

und weil es gerade so viel Spaß macht, hier noch ein direkter Vergleich mit dem Hauptdarsteller für Merlin, Colin Morgan. (pssst, der 'gehört' schon Zoe :D)

• Du siehst das mal wieder voellig falsch, kim ... ich bin natuerlich

TEAM MERTHUR ... :D

(obwohl ich diese Namen ja sehr unschoen finde)

aber bradley ist schon nett .. nur zu blond fuer mich. Aber von dem gibt es auch ein paar sehr nette bilder #augen

ausserdem solltest du das lieber nicht ansprechen ... du kennst mich doch ...

he is just too adorable #love ;)

oder schau mal hier
    http://www.youtube.com/watch?v=zvbrsJmd8hM

und das natuerlich (da ist auch bradley dabei) .. ich schwoere .. reiner zufall :D
    http://www.youtube.com/watch?v=lhswS1dg-b4

der gehoert in der tat mir ... ich muss ihn nur noch darueber informieren ... aber das passt doch bestens. vielleicht sollte ich einfach mitsamt kindern nach bruessel fahren .. dann weiss er wenigstens was ihn erwartet :D

aber was den drachen betrifft, geb ich dir recht ... naja .. muss man halt drueber hinweg sehen.

oehm ja ... spam attack

Ich verschiebe auch immer alles auf den letzten druecker .. daher bin ich ja schon wieder hier. Aber ich hab jetzt alles sortiert und muss nur noch auf den trockner warten fuer den letzten rest. Schon nervig fuer 3 leute fuer jedes Wetter zu packen ... und dann erst der Flug .. alleine mit den kindern plus autositz plus buggy plus 3 rucksaecke mit handgepaeck. Argh. Naja ... zur not stell ich mich hin und schreie bis mir jemand hilft ;)

Am Dienstag abend fliegen wir ... 11 stunden lang :/

P.S. Wart mal ab bis du lancelot und gwaine triffst ... bevor du dich hier auf ein team festlegst :D .... wobei ich gwen auch total suess finde und morgana ... #love (auch wenn ich die schauspielerin ein bissel untalentiert finde)