großraum köln - auch für k, su, gl, bn

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tortie
    hei, das klingt doch super, fibula! was machst du denn dann mit der freien zeit, wenn's mal soweit ist *garnichtneugierigbin*?

schwanger werden :P :D

ach weißt du, hätte genug zu tun. könnte die übersetzung vorantreiben, an diss wäre auch noch zu denken...

• Das hört sich ja super an aber Frieda und ich wussten das doch schon und ich habe mich auf was spannendes gefreut.
    Bin mal gespannt was du erzählst wie es wird mit Kobold.

der Grosse Januar 2007

die Kleine Juli 2010

• Zitat

Original von Isabel1981
    Das hört sich ja super an aber Frieda und ich wussten das doch schon und ich habe mich auf was spannendes gefreut.

Genau! *gääähn* :P
    Wir wollen Spannenders! Eigentlich wollen wir Schwangere! (Naja, Isabel und ich wollen vor allem auch selbst wieder schwanger sein, nicht wahr...)

tortie - wie gehabt. Ei-Allergie... Wir testen jetzt aber auch erst nächstes Jahr wieder. Blutabnahme bei so einem Futzi ist wahrhaft zum heulen... ;(

Sinsiria - Ich würde ja wieder so ein paar Stillkugeln mitnehmen wenn du noch nicht weißt, was du machen willst #cool

• Offizieller Beitrag

sorry dass ich sooo langweilig sind :P

genau ich möchte auch schwangere sehen um meine selbstbeherrschung zu verstärken.

wobei meine mutter und mein mann mir dabei gar nicht helfen. innerhalb von zwei tagen haben die beide mich insgesamt fünf mal nach MEINER TOCHTER gefragt 8I

• Zitat

Original von fibula
    sorry dass ich sooo langweilig sind :P

genau ich möchte auch schwangere sehen um meine selbstbeherrschung zu verstärken.

wobei meine mutter und mein mann mir dabei gar nicht helfen. innerhalb von zwei tagen haben die beide mich insgesamt fünf mal nach MEINER TOCHTER gefragt 8I

Na dann leg mal los :D

Bei uns gibts nichts neues ;( #yoga
    Marvin stillt aber auch wieder so viel vielleicht habe ich deswegen wieder so einen unregelmässigen Zyklus :S
    Naja hat ja auch Vorteile nicht schwanger zu sein.

der Grosse Januar 2007

die Kleine Juli 2010

• Zitat

Original von Frieda
    Sinsiria - Ich würde ja wieder so ein paar Stillkugeln mitnehmen wenn du noch nicht weißt, was du machen willst #cool

Und wir essen sie dann ganz alleine #cool
    Am besten machst du Schokolade/Kokosraspeln drum rum, Maxi :)
    Ich überleg mir kurzfristig was wir mitbringen. Wenn der Klops weiterhin so klammert ist das schwierig was aufwändiges zu machen.

LG Daniela

• Guuuuuut, dass es nicht dieses WE ist!

1. ist Schei**wetter von kaum zu überbietender Miesigkeit
    2. ist Frederik krank (Nasenpest mit Fieber und Knatsch hoch 10 - bin ja verwöhnt mit meinem Strahlekind, da haut mich sowas echt um....)

...aber nächsten Samstag ist bestimmt alles wieder gut #yoga #yoga #yoga #yoga #yoga

Grüße von Aoide
    mit Schnupp (10/'01), Schnüppchen (06/'07) und Sternenkind *20.09.09

Aoide bloggt

• Ich schau mal, vielleicht komme ich auch vorbei. Muss mal sehen, wie's uns dann geht. Wenn ja, bringe ich Hirseauflauf mit. :)

Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )

mit dabei seit 6.9.2004

• Na gut, dann werde ich wieder Stillkugeln machen. Aber dieses mal mit Schoki ausrum, damit ich sie auch esse :D

Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

Be calm, be a unicorn

Mitglied im Reboarder-Verein

• @all, hier ist torties Ehemann,

meine anderen beiden Familienmitglieder sind völlig malaat (Filius - Mittelohrentzündung / Mama - grip. Infekt m. Schüttelfrost, Fieber und starkem Husten).
    Aus diesem Grunde müssen wir leider das Treffen am Sa. 31.01.2008 absagen!!!!!

Melden uns wieder

Liebe Grüße

Fam. tortie

• Ja schade aber die Hauptsache ihr werdet alle bald wieder fit!
    Alles liebe an tortie Frau, hoffe sie kann nochwas Kraft tanken bis Kleintortie sich auf den Weg macht aber etwas Zeit ist ja noch.

der Grosse Januar 2007

die Kleine Juli 2010

• Auch von mir gute Besserung und alles gute für die Geburt. Ist bestimmt schrecklich hochschwanger krank zu sein. ;(

Grüsse von Bergsee mit Alois (2007), Sepp (2010) und Peter (2014)

• Oh Mann, hätte ich mich bloß auf die Liste geschrieben. Dann hätte das Treffen garantiert stattgefunden, nur ich hätte nicht gekonnt. Jetzt wollte ich sicher kommen, war sogar schon verabredet, nun findet's nicht statt. Das ist ja wie ein Fluch 8I

Viel wichtiger: Allen Kranken gute Besserung!!! Und für die nächsten paar Tage oder Wochen alles Gute ;)

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.