Der unter mir...

  • Also ich hab hier auch eine Idee für ein Spiel...vielleicht gefällts euch ja...es heißt tadaaaa: Der unter mir :D



    Geht so: Jemand macht eine Feststellung (z.B. der unter mir hat lackierte Nägel) und der nächste der antwortet, sagt dann halt ja oder nein und kann, wenn er will auch noch eine kurze Erklärung abgeben...und stellt dann die nächste Feststellung, für den Nächsten...


    Sehe dann so aus:





    Der unter mir hat lackierte Nägel...


    Antwort:


    Ja und zwar rot....


    Der unter mir hat 2 Kinder!


    Antwort:


    Nein, ich hab 3 Kinder


    Der unter mir .... (usw)...




    War das verständlich? :S Heißt so, weil ja immer der Antwortende der Untere ist...so bevor es noch wirrer wird, fang ich mal an*gg*...







    Der unter mir sieht gerne Liebesfilme!

    Lg
    Eny 02/82 mit der Hummel an der Hand 01/08...und dem Dicken im Arm 10/09


    Meine Kinder: Ich sehe sie als gleichwertige und selbstbestimmte Personen, die Führung und Aufsicht brauchen


  • Ja, aber nur wenn sie nicht gaaaar so schmalzig sind.


    Der unter mir nascht gerade was süßes

  • Jaaaaa :D :D aber ja leider im Moment nicht möglich *schnüff*



    Der unter mir badet lieber, als zu duschen

    Lg
    Eny 02/82 mit der Hummel an der Hand 01/08...und dem Dicken im Arm 10/09


    Meine Kinder: Ich sehe sie als gleichwertige und selbstbestimmte Personen, die Führung und Aufsicht brauchen

  • Zitat

    Original von soulfire
    ja, aber nur theoretisch *schnüff*. Wir haben keine Wanne.


    Der unter mir hat gerade ein Kind an der Brust


    Nö, der schiebt gerade die Stühle durchs Esszimmer :D



    Der unter mir liest gerade einen spannenden Roman.

    Immer noch klein, aber die Power ist abhanden gekommen.


    Der frühe Vogel kann mich mal.

  • Zitat

    Original von tina-mit-vier-zwergen


    der unter mir weckt jetzt sein schulreifes kind, damit es zeitig in die schule kommt.


    Nein, aber meinen Hund habe ich geweckt für den Morgenspaziergang ... :D


    Die unter mir trinkt gerade eine Tasse Tee!

  • Weiß gar nicht, wie Du darauf kommst?! :D #schäm


    Der unter mir ist traurig dass Fasching rum ist..

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Nein, da habe ich noch tief und fest geschlafen


    Der unter mir ist gerade erkältet

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

  • Nein, aber das zahnende Baby schnieft heftig vor sich hin.


    Der unter mir plündert gerne nachts den Kühlschrank.

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen". (von unbekannt, aber ich find's extrem zutreffend)

  • stimmt genau!


    hab heute nix zu tun, keine jobs, es regnet und zum aufräumen und putzen hab ich keine lust.


    der unter mir wäre gerne im urlaub

    "Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich" - Captain Jack Sparrow "Pirates of the Caribbean".