FLOHMARKT-überbrückungsaustausch :-)

• für alle, die wie ich, auf gepackten päckchen sitzen und noch adressen oder bankdaten austauschen wollen, während plusboard rumbasteln muss, hier ein thread zum wiederfinden :)

ich hab ein paar offene verkäufe und zwar allen schon meine bankdaten geschickt, aber weiß nicht, ob alle sich die auch abgespeichert haben. bei bedarf also bitte melden (es geht z.b. um: buddelfüßlinge, reflexgewebe, bücher: motherwise/fatherwise);

die adresse von aprikaner (ein bogen "reflexgewebe zum aufnähen") fehlt mir noch, sonst hab ich alle :)

lg
    molly

• und ich brauche bitte nochmal Deine Bankdaten....

ausserdem brauche ich Adressen von Rosalinde, das Sams, Pelikan und Mimi Beach Bitte!

• Kriegst ne PN!

Andrea (*1975) mit B. (*21.12.2002), C. (*15.8.05), T. (*1.1.2010) und den beiden Sternchen für immer im Herzen

• oh mist und ich weiß net mehr genau,von wem ich de tassimo gekauft hatte! hatte nen zahlendreher in der bv und kann net überweisen :S
    wer war das nochmal?!

Liebe Grüße von Dini & ihrem Großen Murkel *Mai 2007* + dem kleinem Murkel *Juni 2009* & dem Minimurkel *Juli 2011*

• Huhu,

ich bräuchte die Adresse von der Käuferin die eine Disana ÜH und eine Popolini OS gekauft hat.

Und von Viola (ManyMonths-Bodys)

LG
    Moni

Moni mit T *.04.2006, 36. SSW, H. *02.2008, 30.SSW und R. *06.2009, 39 SSW

• hallo,
    der flohmarkt geht ja leider grad nicht,
    und ich wollte eigentlich gestern an zwei leute überweisen....

eine war steph und die zweite kenn ich sehr "gut"... aus forum und flohmarkt aber ich blödmann steh irgendwie grad total neben der spur nach dem gestrigen tag und weiss den namen nicht mehr... du mit dem süssen retro-apfelstrampler warst es ;)

bitte schickt mir nochmal eine PN hier über die raben mit eurer bankverbindung und dem komplettpreis... ich möchte so schnell wie möglich online überweisen!

ansonsten: fienchen und emily haben bei mir u. a. gekauft, geld ist zwar noch nicht da, aber es fehlt mir auch noch die adresse von euch bzw. ich komm jetzt nicht dran weil ich nicht in den flohmarkt komme...

schickt ihr mir die hier bitte noch per PN damit ich gleich nach geldeingang versenden kann?

@ junipa: magst du dich bitte auch nochmal melden was wir nun machen?

LG

• HI,
    und ich bräuchte noch die Kontodaten von der rosa Regenjacke und dem Erdbeerstoff.

Und irgendwer hat mir ne PM im flohmarkt geschrieben..wer bloß :S

• Ich hab auch 'ne PM gekriegt. Würd auch gerne wissen von wem #augen.

liebe Grüße
    adriela

Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

• @ steph: vergiss es, ich bin dämlich, ich hab deine daten ja in der e-mail! aber
    von der anderen verkäuferin fehlen sie mir :(

...wer war das nur... ich bin sooo doof :(

... ich überweise dein geld jetzt sofort steph! wollte ich ja schon läääääängst tun #schäm

LG

• meine Adresse kommt prompt per PN ;)

Bimini-Beach mit E.(06/04) und M.(10/06) und B.(07/09)

Einmal editiert, zuletzt von Bimini-Beach ()

• Bei wem hab ich denn das Stillen-Buch von LLL bestellt? Ich hatte geschrieben, ich würde am Wochenende überweisen, aber hatte unvorhergesehenerweise einen Arztaufenthalt, und komm jetzt erst dazu.Tut mir sehr leid. Kannst Du Dich bitte hier per PN mit Kontodaten melden, damit ich überweisen kann?

Liebe Grüße

inner child #schreiben (09/71) mit Pünktchen (07/07) und Krümel /07/10)

• Zitat

Original von malve2006
    :D FEELI ;) du bekommst eine pn hier, aber eigentlich weiß ich jetzt so nicht wieviel ich bekomme und was du bekommst, wenn du das weißt kannste natürlich meine daten haben?

soulfire, ja weiß ich nur deine addi kann ich in meinem kopf nicht finden #augen :P also bitte hier her

maaaaaalve, man ich bin wie ein depp heute. ich bin nicht auf deinen namen gekommen!

ich schick dir ne PN ;)

• Huhuuu klosterfrau!

Könntest du mir bitte ein Bild von den Sandalen pnen? (Geht das überhaupt per PN? #weissnicht Ansonsten geb ich dir wohl meine Emailadresse.)
    Danke.

LG

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

• Zitat

Original von Sturmmöwe
    Huhuuu klosterfrau!

Könntest du mir bitte ein Bild von den Sandalen pnen? (Geht das überhaupt per PN? #weissnicht Ansonsten geb ich dir wohl meine Emailadresse.)
    Danke.

LG

Das Bild würde wahrscheinlich nicht angezeigt werden, aber sie kann dir ja den Link pn'nen. ;)

LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

• hallo,

hab gestern nen großen schwung überweisungen fertig gemacht.

leider konnte ich die kinderbücher (die schon bei mir sind) nicht bezahlen weil die ktn nicht stimmt, nun fällt mir aber der nick auch nicht mehr ein #augen

erkennt sich wer wieder?
    bitte mal melden mit den kontodaten :)

#yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga