Nobelpreis fuer IVF

• Den diesjaehrigen Medizin-Nobelpreis gibt es fuer die Entwicklung der In Vitro Fertilisation :D.

Es gibt sicher auch einige hier die ihre Kinder Mr. Edwards zu verdanken haben

Klick

Ich find's gut.

Viele Gruesse

• Ich guck mir grade mein Trio beim Spielen an, die ich auch dieser Technik verdanke.......und bin glücklich dabei. :)

Kokosnuss, Ehe-Nuss
    2 Nüsse, 1 Nüssin (02/02), drei Lady-Nüsse (`82, `84, `85)
    Enkelnuss (09/10) und Hundenuss (06/10)
    ---------------------------------------------------------
    Durchaus zufrieden mit leichter Verblödung

• Oh wie schön!
    Dem guten Mann bin ich auch täglich dankbar, wenn ich mir unser kleines Wunder hier ansehe.. :D

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

• Unser Kind ist zwar "nur" durch die doch schon etwas "betagtere" IUI-Technik entstanden, aber ich kenne so viele IVF/ICSI-Eltern, finde ich klasse!

es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

• Ich find's auch klasse! :)

(Ganz ohne KiWU-Behandlungs-Kinder zu haben ;) )

"Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

• Und ich hab's mit der falschen Betonung gelesen und dachte mir "Ja, sind leider noble Preise für eine IVF"........

Aber ich finde es auch toll und habe eine ICSI/Kryo Wunder hier zu Hause.......

Liebe Grüße, gaagii

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

• Und ich bin dem Menschen auch sehr dankbar für meinen wunderbaren Zwerg!

Liebe Grüße,Lakritze mit Sohn 10.09, Bonussohn 1.05 und Käfermäuschen 2.17

• Zitat

Original von gaagii
    Und ich hab's mit der falschen Betonung gelesen und dachte mir "Ja, sind leider noble Preise für eine IVF"........

Das stimmt leider auch... Ein Fonds wie in Österreich mit einkommensabhängiger Förderung fände ich ja am gerechtesten.

es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

• @ Vatikan

Edwards kann sich wenigstens sicher sein, nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen.
    Da landeten bekanntlich schon viele bedeuntende Wissenschaftler.

Lutzie

Es kann kein Zufall sein,
    dass die Griechen die Politik und das Theater
    zur gleichen Zeit erfunden haben

Hape Kerkling

• Zitat

Original von Blossom
    Ich finde es auch gut.

Aber der Vatikan dreht natürlich am Rad. #augen

Ich erwarte auch nicht von röcketragenden unverheirateten keusch lebenden Männern, dass sie das Problem des unerfüllten Kinderwunsches verstehen. Insofern können sie in Rom gern rotieren. :D

Studiosa mit Erstgeborenem 10/06 und Zweitsohn 4/11 - im Doppelpack machen sie doppelt Spaß!

• Zitat

Original von Blossom
    Ich finde es auch gut.

Aber der Vatikan dreht natürlich am Rad. #augen

Vatikan kritisiert Vergabe des Nobelpreises

Ansonsten finde ich das auch toll, obwohl wir zum Glück doch keine KiWu Behandlung brauchten.

Kinder: #male *08/07, #female + #male *01/09

StGB §328, Absatz 2.3:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• #lol

Das Bild ist besser als die Eilmeldung. :D

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-