-
-
Find' ich klasse! Unser Trio ist auch dank IVF bei uns gelandet.
Viele Grüße,
-
Ich guck mir grade mein Trio beim Spielen an, die ich auch dieser Technik verdanke.......und bin glücklich dabei.
-
Dem guten Mann war ich heute auch schon sehr dankbar
-
Oh wie schön!
Dem guten Mann bin ich auch täglich dankbar, wenn ich mir unser kleines Wunder hier ansehe.. -
Unser Kind ist zwar "nur" durch die doch schon etwas "betagtere" IUI-Technik entstanden, aber ich kenne so viele IVF/ICSI-Eltern, finde ich klasse!
-
Ich find's auch klasse!
(Ganz ohne KiWU-Behandlungs-Kinder zu haben
)
-
Und ich hab's mit der falschen Betonung gelesen und dachte mir "Ja, sind leider noble Preise für eine IVF"........
Aber ich finde es auch toll und habe eine ICSI/Kryo Wunder hier zu Hause.......
Liebe Grüße, gaagii
-
Und ich bin dem Menschen auch sehr dankbar für meinen wunderbaren Zwerg!
-
Zitat
Original von gaagii
Und ich hab's mit der falschen Betonung gelesen und dachte mir "Ja, sind leider noble Preise für eine IVF"........Das stimmt leider auch... Ein Fonds wie in Österreich mit einkommensabhängiger Förderung fände ich ja am gerechtesten.
-
auch ich freu mich,
denn ohne ivf würde es unser "baby" auch nicht geben.
rosi
-
Eines meiner beiden Kinder ist auch durch IVF entstanden.
-
jau,
ohne ihn gäbs unsere drei auch nicht
ich freu mich für ihn.
lg
-
Ich finde es auch gut.
Aber der Vatikan dreht natürlich am Rad.
-
@ Vatikan
Edwards kann sich wenigstens sicher sein, nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen.
Da landeten bekanntlich schon viele bedeuntende Wissenschaftler.Lutzie
-
Zitat
Original von Blossom
Ich finde es auch gut.Aber der Vatikan dreht natürlich am Rad.
Ich erwarte auch nicht von röcketragenden unverheirateten keusch lebenden Männern, dass sie das Problem des unerfüllten Kinderwunsches verstehen. Insofern können sie in Rom gern rotieren.
-
Zitat
Original von Blossom
Ich finde es auch gut.Aber der Vatikan dreht natürlich am Rad.
Ansonsten finde ich das auch toll, obwohl wir zum Glück doch keine KiWu Behandlung brauchten.
-
Das Bild ist besser als die Eilmeldung.