Hoppediz-Overall: Welche Größe für großes Baby?

• Hallo,

da unser zweiter Wurm ein Winterbaby wird, bin ich gerade dabei, einen Fleeceanzug zu bestellen. Ich hätte gerne den von Hoppediz, da günstig, dünn genug für Babyschale und Auto und unter meiner MaM-Deluxe soll´s auch nicht zu warm werden.

Unsere Tochter kam mit 57cm und 5kg zur Welt, Baby Nr. 2 wird laut Schätzungen ähnlich groß. Unserer Tochter hat Größe 56 nie gepasst. Welche Größe würdet ihr beim Overall wählen? Es soll ja zur Not auch noch ordentlich was drunter passen und er sollte nicht nach 2 Wochen zu klein sein.

LG,
    Fridhem

• Hallo Josiane,

danke, ich glaube auch, das macht mehr Sinn. Ordentlich dicke Socken kann man ja sonst drunter ziehen und die Beine länger baumeln lassen oder umkrempeln.

Danke dir für die Entscheidungshilfe, geh´ mal bestellen :)

LG, Fridhem

• Die Hoppediz Overalls fallen groß aus! Kauf für den Anfang lieber 56/62. Der 68/74 ist wirklich groß!

Wenn du magst, mess ich dir beide Größen mal aus.

• Hallo,

ich danke euch für eure Einschätzungen!

Ich habe ihn erst einmal in 68/74 bestellt, werde ihn dann mal an die Anzüge ranhalten, die unsere Tochter anfangs an hatte und dann vielleicht doch noch mal einen in kleiner dazu bestellen.
    hase80: danke für dein Angebot. Ich musste nur so schnell bestellen, weil wir wohl erst einmal für eine Weile kein Internet haben werden, weil wir umziehen :) Deshalb hatte ich nicht mehr Antworten abgewartet.

LG, Fridhem ( die hofft, dass das Baby nicht SO GROß wird, dass ihm eine 80/86 zu Beginn passt) :-)))