So, Baby ist dank Osanit wieder überwiegend tiefenentspannt *freu* wenn ja wenn dieses blöde Wetter nicht wäre.
Hier ist Waschküchenwetter. Es gewittert udn regnet, leider kühlt es sich kaum ab, weil sofort die Sonne scheint und alles in eine Waschküche verwandelt. EInizg die Busfahrer haben Mitleid und die Busse sidn angenehm kühl und man kann durchatmen.
Bei uns ist der Wurm drin.
Gestern hat sich Kröti noch nen halben Fußnagel weggerissen *autsch*.... Naja den habe ich dan verarztet udn dann Traumeelsalbe udn Arnika, kann sie sich innerhalb der WOhnugn auch ohne Verband bewegen. Für draußen werd ich aber einen anlegen. Und als wenn das nicht genug wäre, zahnt sie auch..... der allerletzte Backenzahn. Schön mit Fieber, an Mama kleben usw.
Boah 2 zahnende Kinder sidn echt
Aber Freitag sind wir wieder fit.
@ Möwe
für Montag ist regenfrei und was um die 22°angesagt. Bin ich froh dass es "nur" 22 ° sind.
@ karlinchen
Das Alter ist auch anstrengend wegen stillen, die Mäuse nehmen die Welt nochmal ein Stück deutlicher wahr und die große bunte Welt ist viel interessanter.
Ich würde wirklich warten, bis sie sehr dtl.HUnger zeigt. Funktioniert hier nicht anders.
Und bevor ich es vergesse:
Unsere ruhigen Tage sidn gezählt ;(
Mittlerweile hat Krabbe einen deutlich größeren Radius im sitzen. Sie versucht aus dem Sitzen in den Vierfüßler zu kommen udn schafft es fast. Zum anderen bewegt sie die Beine jetzt im sitzen, so das sie so auch voran kommt.
Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich schon will. Auf der einen Seite finde ich es toll, aber auf der anderen Seite *schnüff* mein Baby wird groß.
Im übrigen habe ich mir gestern mal wieder einen erstaunten, verständnislosen Blick bzw. 2 eingefangen.
Wir standen wegen Eis an. Da dreht sich eine Frau um, sieht Krabbe und will ihr einfach mal so ins Haar grabschen. (Klar Krabbe im TT ist gut sichtbar udn direkt vor ihrer Nase). Ich sehe das udn halte ihre Hand fest bzw. blockiere mit meinem Arm, so dass sie nicht weiter kommt. Tja, fand sie wohl doof, ihre Tochter/ Schwiegertochter, was auch immer, wohl auch und dann palaverten sie mich zu. Ich verstand kein Wort. Angeblich sie auch nicht (hahahaha, die jüngere Frau habe ich schon mal gesehen udn dt. reden hören) udn ich sagte nur: ich will das nicht. Habe mich weggedreht udn die beiden ignoriert. ( war irgendwas Richtung Irak/ Iran, keine türkischen Frauen, die machen das nämlich auch gern mal )