Oktober/November Mamas 2010

• DANKE für die Wünsche!

@ Josi und Moni: ich hab wieder Hoffnung für Montag :D

... Möwchen hat die ganze Nacht noch HEFTIG gefiebert aber heute morgen ist das Fieber runter! Vielleicht bleibts ja dabei? auf jeden fall ist er besser drauf :)

JUCHUUUU :)

so jetzt gehe ich wieder packen!

für 2 wochen, mit 2 extrataschen für 2 zwischenübernachtungen für 6 leute, das ist ne ganz schöne "planung"...

hoffentlich passt am ende alles ins auto... #schäm

LG

• Möwe

hab geduld. Sushi war gestern erst spät zu HAuse. Die armen haben wohl den "ich-flüchte-pfingsten-aus-berlin" Verkehr mitgenommen.

Blöd, da hab ich nicht dran gedacht.

Aber toll, dass Miffi so toll mitgemacht hat.

Kröti hat gepennt, da waren wir keine 100m weit gekommen ;) udn Krabbe hat nochmal mitgepennt.

Im Bus waren beide wieder "fit", allerdings hat Kröti um 9 die Segel gestrichen udn wollte ins Bett. Jetzt schläft sie seit 11 wieder..... scheint doch anstrengender gewesen zu sein als gedacht ;) Krabbe pennt wieder erwarten auch mit 8I

Ich war gestern auch fix udn alle. Bin doch schon 1,5h vor meiner üblichen Schlafenszeit isn Bett geschlichen udn habe mir noch Arnika eingepfiffen, weil mir alle Knochen weh taten.

Im übrigen, die Sushi-Jungs sidn auch tolle Jungs. Total fröhlich und sehr angenehm.
    Hast du toll hinbekommen udn ich denke, dein Trio ist so perfekt, das du da beruhigten Gewissens ein Quattro draus machen kannst. Zu gegebener Zeit *kicher*

So und nun geh ich mal die Berlin-Dresden Verbindungen schauen. ABer zuerst geht es im Juli für 4 Tage in meine Heimatstadt. Schauen ob ich noch was erkenne :D

edit: [SIZE=7]sushi, die Erdbeerschuhe nähern sich der Fertigstellung[/SIZE]

• Ruhig Blut, Ihr Lieben..ich werde das mit den Photos wohl erst heute Abend schaffen. Hier ist Chaos und Miffi robbt jammernd durch die Hallen. Sie muss sich wohl auch erst wieder umstellen.

Gerade hatte sie von der BAstelei ihrer Brüder ein Stück blaues Krepppapier am Wickel und hat jetzt blaue Lippen+ ein blaues Händchen. Sieht aus we ein herzkrankes Kind mit demolierter Hand :S :S :S Hat jemand ne Idee, wie man das wieder abkriegt?? Waser und Seife helfen fast gar nicht #sauer #sauer #augen #augen #hammer

@Josi

Wir wollten Ende Juli/Anfang August nochmal nach Dresden aber das wird für Dich dann wohl zu viel, was???

Jaaaa, die Jungs fanden es ganz toll auf dem Spielplatz. Der ist ja aber auch gut.

Tja und Kröti machte auch echt den Eindruck, als wäre sie fix und alle :D :D

Mein Mann hat gestaunt, wie "bepack"t Du durch Berlin ziehst :D :D

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

• sushi, versuchs mal mit feuchttüchern! in denen ist soviel chemie die machen fast alles sauber...

oh man ich sags euch.... ich komme NICHT zum packen weil ich dauernd auf den zwerg gucken muss. er hat kein fieber mehr, nur schnupfen und ist knatschig... solange man sich aber mit ihm beschäftigt ist er bestens gelaunt... an die "FBer"... hab ein video eingestellt wie das grad bei uns läuft im "packstress" *lach*

ich packe, er packt wieder aus!

• Möwe, da bin ich aber froh, dass es dem Zwerg besser geht! Wäre jammerschade gewesen, wenn es so kurz vorher nicht hätte sollen sein! Ich werde def. "nur" mit dem Kleinen kommen, die Große hat eine andere Verabredung :D. Ich freu mich drauf, dann bin ich -mit nur einem Kind- doch etwas entspannter...

Josi, ist Krötis Fuß wieder besser?

PS: Möwe, was heißt "an die FBer"? Wo ist das Video eingestellt? Steh auf dem Schlauch...

• Ab in die Ausstellung :D :D :D

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

• Uiuiuiuiui, Krabbi und Miffi im Doppelpack #love #love #love #love #love!

Hattet ihr einen guten Urlaub, Sushi? Das Planschbaby sieht jedenfalls danach aus :D!

Wie schön, dass die Kleine Möwe wieder ein wenig fitter ist, dann kann den nächsten Raben-Treffen ja nix mehr im Wege stehen - außer natürlich wieder leergeräumte Koffer.

• Es war spitzenmäßig :D :D :D Hat leider den Nachteil, dass ich jetzt wieder etwas down bin, weil ich in HAnnover wohne #yoga #yoga #yoga Ooooooohm...es hat alles seinen Sinn :S #augen :D :D :D

• ach sushi #knuddel

Im übrigen hat meine Krabbi heute nachmittag 2h im TT verpooft 8I :D inkl. des Sommerregens udn der Einkaufstour.
    Kröti ist um 19 Uhr !!!!!!!!!!!!!!! freiwillig ins Bett gehopst udn ziemlich schnell eingeschlafen udn meine Krabbe die ja erst gegen 18.30 aus ihrem TT Kokon wieder rausgeschaut hat, nach ausgiebigstem Schlafen ist grad auch wieder ins Bett 8I 8I 8I 8I

Und ich sitze hier und g*e*n*i*e*ß*e es.

Wißt ihr das ich heute in 4! Läden war udn überall waren Gurken udn Tomaten ausverkauft #flop #flop #flop
    Und mein großes Kidn hat sich mit Freundin nen Tomatensalat gewünscht.... Naja in Laden Nr.5 hatten sie sch....teure Rispencherrytomaten. Da müßen die herhalten.

@ sushi

wegen Dresden, kommt drauf an wann genau. Wir wollten in der WOche 18 Juli nach Thüringen. Wenn es Anfang August wäre, wäre das okay.

Ich müßte mir zwar ne Unterkunft organisieren, damit ich nicht hin udn zurück an einem Tag habe, sonst sidn wir ja nur im Zug. Preislich ist es sogar günstiger als nach Hannover.

Ich freu mich auch, dass deinen Jungs der Spielplatz gefallen hat, der ist wirklich toll. Und an das "bepackte" gewöhnt man sich. Andere haben Laufrad lus Kinderwagen plus müdes laufendes Kind.... auch nicht der Hit. Sag deinem Mann, in meiner Jugend bin ich mit den "Jungen Touristen" durchs Land gezogen. Da hatten wir unser Gepäck für teilweise 3 Wochen dabei udn auf dem Rücken..... das trainiert :D
    Was ich so süß fand, wie er Miffi Fu ins Siel mit den Jungs integiert. Dafür hätt ich ihn knutschen können. Kein Wunder, das deine JUngs ihre Schwester sooooooooo lieben. Der Papa macht es ja vor.

Achja udn zur nächsten Geburt komme ich dann nach Hannover udn dann machen wir es usn gemütlich, chillig udn dann gibts Bilder ;) Du weißt schon.

mottenmama

Fuß ist soweit wieder heile. Sie ist schmerzfrei, die Wunde heilt ab udn der Nagel muß halt nachwachsen.
    Seit gestern tobt sie wieder rum;)

• Jaaaa, Josi wird meine Doula :D :D :D Da könnte ich mich glatt drauf versteifen :D :D

Miffi hat übrigens heute schon ihr erstes Kompliment zur neuen Haarspange eingesackt..die nette Verkäuferin im Schreibwarenladen :) :) Die Aufkleber sind auch schon überall verteilt :D :D

Ja, der Mann macht das toll, mit seinen Kindern. Ich gebs zu... :) :) Das funktioniert aber auch nur, wenn die alle gut drauf sind. Wenns anstrengend wird, kapituliert er schnell :S :S Naja..ich wil mich nicht beklagen ;)

@Klari

Ich hab hier was gaaaaanz Schönes für Dich liegen :) :)

• so auto ist gepackt! morgen früh gehts los nach leipzig und am montag sind wir dann in berlin! ich freuuuu mich auf euch josi und moni :)

... juchuuuuu! URLAUUUUUB! und zwergenkind war anständig und hatte heute KEIN fieber mehr! er war "nur" noch ohrenwehaua-knatschig... aber ansonsten alles guuut! :)

so solls sein!

bis baaaaaaaaald :)

• Zitat

Original von josiane
    denk dran, sonntag funzt das forum nicht

waaaaas? hab ich was verpasst? aber am montag gehts wieder?

edit: auf jeden fall gut das du das sagst denn jetzt hab ich mir den spielplatzlink extra abgespeichert und deine handynummer ... sonst wäre ich da gar nicht rangekommen übers iphone wenn das forum nicht geht!

so... ich geh jetzt ins bett wenn die letzte tasche im auto ist!
    GUTE NACHT!

• Uaaaah..ich meinte natürlich, dass ich für Karlinchen hier was Schönes liegen habe :)

Na dann mal einen schönen forumsfreien Sonntag :D :D :D

@Möwe+Josi

Ihr müsst natürlich auch Fotos machen :D