Schon gesehen? RTL Punkt 12

• verbrenne ich dann mit meinen zwillingen doppelt soviel kalorien??

... :D

Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.

(Maria Montessori)

• Habs auch gesehn, und fands klasse!
    Soooo viele Manducas, ERgos, Bondolinos auf einen Haufen! :D

4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

• Zitat

Original von Gersemi
    Mit dem Buggy das sieht ja bescheuert aus. #lol

Find ich auch :) Da sieht die Tragegeschichte wesentlich vorteilhafter aus ! :)

www.blumenkinder.eu/shop <- Stoffwindeln, Stofftaschentücher, waschbare Monatshygiene, Urinierhilfen für Damen Laden in Usingen Eschbach.... Raben-Rabattcoupon: 2024

• sehr cool - bei dem ersten teil wär ich sofort dabei :)

das mit dem buggy muss nicht wirklich...

Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

• Ich denke ja darüber nach, mich dahin gehend fortzubilden, bisher fehlt mir aber einfach das nötige Kleingeld für den doch sehr teuren Ausbildungskurs ;)

LIEBE Grüße,

Denise, Anna (12/2007) und Mika (05/2010)

• coole sache. und auf jeden fall total das plus fürs tragen.

aber die meisten mamas sahen da auch als waren sie nie schwanger.... #confused
    wenn ich so aussehen würde, würde ich keine training machen :D
    oder sie sind schon total lange dabei. weils vllt. fürs fernsehen nciht so schön gewesen wäre, schwitzende mamis mit bauchrollen da rum springen zu sehen... #augen

• Bißchen OT: Den Beitrag find ich gut, aber die Katja Burkard immer noch nicht. Die lispelt sich durchs Fernsehen, ich mag der Frau nicht wirklich gerne zuhören :( (nix gegen Lispler, aber es gibt so viele andere Journalisten-Jobs, warum grade das?).

• Das hatten wir hier doch schon mal, oder?
    Da gab es wiedersprüchliche Meinungen zu.

Ich finds nach wie vor klasse. Würde es sowas hier geben, ich würde mich anmelden.

Im Film stillt sogar eine Mutter im Hintergrund.

Und: ich liebe diese Regenbogen-Legs :D (Haben wir auch :D)

J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

Einmal editiert, zuletzt von _Jutta_ ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von _Jutta_
    Und: ich liebe diese Regenbogen-Legs :D (Haben wir auch :D)

jaaaaaaaa wir auch :D total lustig mamau kind im partnerlook #super

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Zitat

Original von Nikita
    coole sache. und auf jeden fall total das plus fürs tragen.

das waren auch meine gedanken dazu!!!!!!! :I

und gleich ne perfekte überleitung zum lispeln...... der katja burkhard

ich hab wohl bemerkt, dass bei switch etc. die gute frau richtig fertig gemacht wird wegen ihrer "lispelei". mir ist es ehrlich gesagt nie unangenehm aufgefallen, wenn ich beiträge von ihr seh.

wenn man die an einen anderen platz schicken würde wegen ihrer lispelei, ist das für mich so, als ob auch keine dicken frauen moderieren dürften, wegen ihres gewichts (ich hoffe ihr versteht was ich sagen will #schäm)

viele Grüße aus der Heide

Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

• Zitat

Original von Nikita

wie sieht man denn aus, wenn man schonmal schwanger war?
    (das frage ich mich grade wirklich)

"Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

• Ich finds klasse und habe selten so gelacht als ich die Kinderwagensportrunde gesehen habe das sieht ja echt bescheuert aus #lol
    Sandra wir können sowas ja auch bald zusammen machen :Däh tragenderweise natürlich!

der Grosse Januar 2007

die Kleine Juli 2010

• Zitat

Original von Isabel1981
    Ich finds klasse und habe selten so gelacht als ich die Kinderwagensportrunde gesehen habe das sieht ja echt bescheuert aus #lol
    Sandra wir können sowas ja auch bald zusammen machen :Däh tragenderweise natürlich!

Au ja!
    Oder das Laub im Garten mit Rücken-Kindern wegfegen! :D #cool

EDIT: aber bitte nicht diese Lachhaften Übungen mit Kinderwagen! Sonst laufen unsere Männer nur noch mit Papiertüten über den Kopf rum...

4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

Einmal editiert, zuletzt von sandra8678 ()

• die meisten kinder sind da doch von ? bis 7/8 monate. der eine war schon älter.
    aber alle waren rank und schlank.
    klar gibt es viele die relativ schnell wieder ihre form zurückhaben.
    aber da ist ja nicht eine dabei die reiterhosen, dicke oberarme etc. hat.
    ich war immer sehr schlank und hab in der ss nicht viel (15 kg) zugenommen.
    trotz sport und gesunder ernährung (auch mal n bissl weniger essen) habe ich bis jetzt nur 5 kg verloren.
    und meine figur ist immer noch aus den fugen.
    wenn ich alte hosen und oberteile von mir in der hand habe, dann frage ich mich ob ich das wirklich mal anhatte....

also wenn jemand das geheimnis weiß warum die da alle rank und schlank sind, immer her mit den tipps....
    bei uns in der sportgruppe sind auch muttis mit älteren babys. aber die sind genau wie ich, noch meilenweit von den in fernsehgezeigten frauen entfernt.

• Zitat

Original von Nikita
    ich war immer sehr schlank und hab in der *Schwangerschaft* [Autokorrektur von rabeneltern.org] nicht viel (15 kg) zugenommen.
    trotz sport und gesunder ernährung (auch mal n bissl weniger essen) habe ich bis jetzt nur 5 kg verloren.

Das ist einfach individuell sehr verschieden. #weissnicht Ich (auch sehr schlank) habe bei den beiden Jungs trotz ziemlich bescheidener Ernährung - hallo Schokolade! hallo Chips! #augen - recht schnell mein Ausgangsgewicht wiedergehabt, beim Großen hab ich sogar noch 6kg mehr verloren, was schon echt grenzwertig war.
    Da gibt es einfach keinen Geheimtip, jeder hat einen anderen Stoffwechsel, reagiert anders auf Sport und Ernährung.

Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )

mit dabei seit 6.9.2004