jetzt ist es offiziell

  • Super! Ich kenne eine Rabin (ich weiss eigentlich gar nicht, ob sie noch aktiv ist), die dort lebt. Wenn du magst, könnte ich dir (mir ihrer Genehmigung) ihre Kontaktdaten geben

  • Zitat

    Original von uvla
    Finde ich klasse!


    Ich hoffe, du versorgst uns regelmäßig mit Berichten? Vor allem finde ich spannend, wie ihr wohnen werdet, ob die Kleine in den Kindergarten geht, was ihr so erlebt...also, eigentlich der ganze Alltag :)


    Das unterschreib ich mal. Halt uns auf dem Laufenden, das find ich nämlich echt spannend!

  • Wow!!! Das ist ja mal ne Neuigkeit. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit dort und freue mich auf Berichte.


    Russland klingt so verdammt exotisch ;)

    Falls jemand seinen Clown sucht, den hatte ich zum Frühstück!

  • Auslandsaufenthalt - mein Traum! #love


    Wenngleich Moskau nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, dazu bin ich mit zuvielem nicht einverstanden in diesem Land, finde ich den Schritt, gerade wenn man kleine Kinder hat, extrem mutig!


    Mann+ich liebäugeln ja immer wieder mit Kanada, Neuseeland oder Australien....



    Ich wünsch' euch viel Spaß und vor allem auch viel Kraft für alles, dass so ein Umzug mit sich bringt!

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

    Einmal editiert, zuletzt von frau_tulpe ()