Susanne Zapf (Klinische- und Gesundheitspsychologin)

  • Servus miteinander!
    Ich bin 38 Jahre und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (2003/2006) in der Steiermark, Österreich.
    Als Klinische- und Gesundheitspsychologin bin ich im Bereich der mobilen Beratung und psychologischer Diagnostik für Kinder im Vorschulalter tätig.
    Zurzeit bin ich gerade im Endspurt für meine Zusatzqualifikation ?Kinder- und Jugendpsychologie?, Mitte 2011 starte ich in freier Praxis, Schwerpunkt Diagnostik im Kleinkind- und Vorschulbereich.
    Ich freue mich, hier bei den Raben nach langjähriger Mitgliedschaft (seit 2008 auch im Bereich Moderation und Team) auch etwas von meinem fachlichen Wissen und meiner beruflichen Erfahrung einbringen zu können.

  • herzlich willkommen!


    schön, die "ecke" hat mMn noch im team gefehlt - immerhin hat es mittlerweile ja auch viele rabenküken, die aus bauch, tragetuch und stillen "herausgewachsen" sind und nun schon oder bald zur schule gehen :)

    liebe ist das einzige, das wächst,
    wenn wir es verschwenden
    #herz

  • Na, dann "herzlich Willkommen". Ich find es klasse, dass du dich hier einbringst :)

    "The planet does not need more successful people. But, it does desperately need more peacemakers, healers, restorers, storytellers and lovers of every kind [...] to make the world habitable and humane." (David Orr)