Ich hab's: Billy Jayne!
Lust auf ein neues Spiel ? Bilderraten *g
-
-
-
Ist es eine amerikanische Schauspielerin? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, als ob sie irgendwo eine Ärtztin spielen würde.
LG
Edit: Ich habs, die von Star Trek Voyager - Kate Mulgrew.
-
Hier meine Idee:
LG
-
du solltest lieber keine Links verwenden, die den Namen verraten
-
Den hätt ich aber auch noch gewusst, das ist der Freund von ähhm Name fällt mir nicht ein bei Roseanne.
-
Und wie stelle ich es an?
-
Du kannst das Bild unter einem nichtssagenden Namen auf deinem PC abspeichern, Tama, und dann irgendwo hochladen. http://www.fotos-hochladen.net finde ich zum Beispiel sehr einfach zu bedienen. Aber wenn Luzy den Typen kennt, kann sie ja auch gleich lösen
Ich hab zwar früher gern Roseanne geguckt, aber ich erkenn ihn nicht.
-
Ich hatte jetzt extra nicht auf den Link geklickt. *g
Das ist David, der Freund von der dunkelhaarigen Tochter die irgendwann auch heiraten und dann kommt doch das Baby viel zu früh etc.
Ich hatte mit 16 Premiere, ein Baby und zuviel Zeit :D.Er müsste das sein:
http://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_Galecki
Johnny Galecki
Hier ein neues:
-
ihr wart ja richtig fleißig!
Ein Politiker?! Ich kenn das Gesicht... aber wer ist das nochmal?
-
Politiker ist die richtige Richtung aber er selber ist keiner.
Wir hatten seine Frau hier vor kurzem als Bild. -
Das ist Joachim Sauer (:
(den Namen musste ich aber auch googlen, aber der mann von der angela isses)
-
8I
keine Ahnung
-
Sieht aus wie eine Szene aus einem Film oder einer Serie... den oder die ich aber nicht kenne.
-
Zitat
Original von Luzy
Sieht aus wie eine Szene aus einem Film oder einer Serie... den oder die ich aber nicht kenne.ist es (aber eher ne comedy-sache) ... wobei die schauspielerin Englaenderin und in Wirklichkeit wesentlich juenger ist.
-
Noch einen Tipp ? *g
-
Ooops .. jetzt haette ich es fast vergessen ...
obwohl berita sie bestimmt kennt .. glaube ich.
Ausser ihrer comedy show hat sie einen charakter in einer britischen kultserie gespielt, die laut Guinessbuch die am laengsten laufende und erfolgreichste Science Fiction Serie aller Zeiten ist.
-
Das wäre wohl Doctor Who wenn ich mich nicht täusche, aber da ich die Serie nicht kenne, kann ich da nicht weiter mitreden.
Mal gucken ob ich nachher die Zeit fürsd googeln finde. -
Ich rate mal...Catherine Tate ?
Bei wiki steht, sie ist eine der Begleiterinnen des Doctors und macht eine eigene Sketchshow. Das Bild habe ich aber nicht gefunden.
-
Ja ... das ist ihre rolle als nan ...
war vielleicht ein wenig speziell