Arm, aber bio

• 1. maikeefer
    2. ElisabethasMama
    3. Milk
    4. Scheckenfalter
    5. MaidenMotherCrone

Ich auch bitte :))

"The planet does not need more successful people. But, it does desperately need more peacemakers, healers, restorers, storytellers and lovers of every kind [...] to make the world habitable and humane." (David Orr)

• Oh je, hab gar nicht mehr reingeschaut. So heute gehe ich zur Post und bringe das Buch weg. Meine Woche war leider zu stressig um es in der Woche zu schaffen.

Ist mein erstes Buch im Bücherring. Schickt ihr das euch dann immer weiter? Und irgendwann isses wieder bei mir? Ich schreib meine Adresse in das Buch, das macht es wohl einfacher für den letzten.

Liebe Grüße, Muju

• Jaaa, mizu! Bitte :)

"The planet does not need more successful people. But, it does desperately need more peacemakers, healers, restorers, storytellers and lovers of every kind [...] to make the world habitable and humane." (David Orr)

• Jerzt bin ich echt schon länger dabei, aber der Bücherring ging an mir vorbei. Das ist ja Klasse.muss gleich mal gucken, was ich so hab. Würde mich gerne mit anstellen :))

Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
    Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast.

Lolaly mit großer Kleiner (2005), kleiner Kleiner (2008) und Mini-Kleiner (2013)

• [quote]Original von heike_sch
    1. maikeefer
    2. ElisabethasMama
    3. Milk
    4. Scheckenfalter
    5. MaidenMotherCrone
    6. Mizu
    7. heike_sch
    8. Dina0206
    9. Nue

Ich stelle mich auch an und erlaube mir, Dina auch auf die Liste zu setzen, weil sie so übersehen. Wird.
    Könnte mich die Userin vor mir bitte per PN kontaktieren, wenn ich dran bin. Ich kucke hier sehr selten rein.

Danke.

Mein Labdob fränkelt :D im Moment ist das harte b aus und wird durch weiches b ersetzt ;) (Hatte einen Kaffeeunfall mit der Tastatur)

• ich würde auch sehr gerne mal durchblättern!

1. maikeefer
    2. ElisabethasMama
    3. Milk
    4. Scheckenfalter
    5. MaidenMotherCrone
    6. Mizu
    7. heike_sch
    8. Dina0206
    9. Nue
    10. Seronie

finds übrigens super, dass es diesen bücher-rumschick-thread hier gibt ^^ mein lesen und vorhandene bücher gleichgewicht stimmt nämlich im mom hinten und vorne nicht mehr -.- kann mir evtl. noch jemand was empfehlen?

Eine Verletzung ist eine Lappalie im Vergleich zum Vorteil, den ein Kind davon hat, frei spielen und klettern zu dürfen

• hu hu,

ich wollte nur mal melden das dass buch immer noch bei mir hängt #schäm

ist ein wirklich tolles buch und ich musste doch noch unbedingt das ein oder andere rezept nachkochen #schäm

die adresse von milk habe ich aber schon und ich werde es diese woche noch rausschicken.

danke für eure gedult #schäm

#yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga

• Darf ich mich auch noch einreihen? :)

1. maikeefer
    2. ElisabethasMama
    3. Milk
    4. Scheckenfalter
    5. MaidenMotherCrone
    6. Mizu
    7. heike_sch
    8. Dina0206
    9. Nue