Schwanger und Intimbereich....

  • Zitat

    Original von moscan


    Zu deiner Beruhigung mal eine peinliche Anekdote von mir.
    Ich hatte vergessen, das ich einen Fa Termin am nächsten Tag hatte und den Abend vorher Fisch gegessen, öhm. Mir war das so peinlich, habe es meiner FÄ auch gesagt. Sie nahm es mit Humor und war ganz entspannt.


    #confused Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Was hat Fischessen mit Frauenarztbesuch zu tun?

  • Zitat

    Original von dicke Bohne

    Zitat

    Original von uruk
    Andere Baustelle, aber gleiches Thema: ich hab mich mal bei meiner Zahnärztin entschuldigt, weil ich vor dem Termin nicht zum Putzen gekommen bin (Termin war mitten am Tag und ich war vorher nicht zu Hause)


    Bei meiner Zahnärztin stehen für solche Fälle immer Einweg-Zahnbürsten neben dem Waschbecken. Ich dachte, das wäre bei jedem Zahnarzt so (?)


    Das ist schon einige Jahre her. Inzwischen hab ich den Zahnarzt gewechselt und der hat auch diese Einwegbürsten. Es war ja auch gar nicht so schlimm, ich wars nur gewohnt, mir vorher nochmal die Zähne zu putzen und hatte deswegen so n doofes Gefühl. Zu unrecht, wie ich ja dann erfahren habe #augen


  • Ich bin ein sehr geruchsempfindlicher Mensch. es müffelt für mich. #schäm

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Iffebim
    Wenn es dich trotzdem einfach für dich stört (so geht's und ging's mir), dann würde ich als Depilations-Methode noch Heißwachs in den Raum werfen. Tut weh, ja, aber es hält lange an und man muss auch nichts sehen untenrum, einfach draufschmieren und abziehen. Ich hab das ein paar Tage vor der Entbindung gemacht, weil ich mich einfach besser gefühlt habe.


    AUA!! Das zieht mir ja schon beim Lesen alles zusammen. *schauder*

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.