Gntm

• Hier keine Störung bei Kabel Digital.
    Amelie weiter.

Kinder: #male *08/07, #female + #male *01/09

StGB §328, Absatz 2.3:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original von Sosh
    Ob sie die Entscheidung wieder erst nächste Woche zeigen?

Am Donnerstag ist doch schon Finale!

StGB §328, Absatz 2.3:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Ja, ich meine ja auch Donnerstag. ;) Ist doch nächste Woche :P

Oh jetzt kommen sie mit Vorbildern... Da verliert Anna...

LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

• ICHHABEESDOCHGLEICHGESACHT!!!!

1. Jana
    2. Rebecca
    3. Amelie

Wetten?

StGB §328, Absatz 2.3:

• Zitat

Original von Luzy
    danke heidi

Ja hat sie auch so so so Recht. Wenn AL nicht so 'nen Gossenslang hätte, hätte sie gegen Mondgesicht Rebecca wahrscheinlich sogar gewonnen, denn hübscher finde ich sie, auch wenn Rebecca mehr Pfeffer im Mors hat.

LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

2 Mal editiert, zuletzt von Sosh ()

• Ach ich kann mich nicht entscheiden.............ich find es dieses mal echt schwer.

Edit: wars nicht vor 2 oder 3 Jahren,als schonmal eine 16 Jährige gewann?

Ein Kind kann einen Erwachsenen immer drei Dinge lehren:

grundlos fröhlich zu sein,

immer mit etwas beschäftigt zu sein

und nachdrücklich das zu fordern, was es will.

Der Fünfte Berg, Paul Coelho

Einmal editiert, zuletzt von La_Luna ()

• Zitat

Original von Sosh

Zitat

Original von Luzy
    danke heidi

Ja hat sie auch so so so Recht. Wenn AL nicht so 'nen Gossenslang hätte, hätte sie gegen Mondgesicht Rebecca wahrscheinlich sogar gewonnen, denn hübscher finde ich sie, auch wenn Rebecca mehr Pfeffer im Mors hat.

Klar ist AL um Längen hübscher als Rebecca (und IMO auch als Jana und Amelie). In meinen Augen sah sie fast am Besten aus.
    Aber es ist auch die Ausstrahlung, die es macht, und AL hat so eine üble negative, dass es mir ganz anders wird. Eine meiner Ängste ist es ja, dass meine Tochter sich später mal mit "so einer" anfreundet, wobei das "so eine" komplett unabhängig von der Optik ist.
    Es ist die Art, die überhaupt nicht geht. Und dieses unreife, kindische, Amelie hat sich mit ihren 16 Jahren oft um Lichtjahre erwachsener verhalten.
    Und es wurde ihr wirklich oft genug gesagt und das auf eine vernünftige Art und Weise ("Fertiggemacht" wurde keine wirklich diesmal). Kritik annehmen und an sich arbeiten muss man halt in der Branche, das gehört mit zur Berufbeschreibung,.
    Fäkalsprache können sich Models erst erlauben, wenn sie in einer Kategorie mit Naomi Campell oder Kate Moss (sie soll ich ja auch oftmals recht, ähm, plastisch ausdrücken) spielen. #augen

Luna, die Jenny war glaube ich noch minderjährig, als sie gewonnen hat.
    Mir ist es fast wurscht, ich tippe auf Jana und wünsche es Rebecca, die mochte ich von Anfang an.

StGB §328, Absatz 2.3:

• Zitat

Luna, die Jenny war glaube ich noch minderjährig, als sie gewonnen hat. Mir ist es fast wurscht, ich tippe auf Jana und wünsche es Rebecca, die mochte ich von Anfang an.

Genau Jenny hieß sie. Die habe ich seitdem aber auch nicht wieder gesehen.

Ich tippe auch auf Jana,wüde es Amelie wünschen,,doch Rebecca gefällt mir auch sehr.
    Amelie wäre auch gut als Schauspielerin.Wogegen ich Jana und Rebecca nur als Models sehe.

Ein Kind kann einen Erwachsenen immer drei Dinge lehren:

grundlos fröhlich zu sein,

immer mit etwas beschäftigt zu sein

und nachdrücklich das zu fordern, was es will.

Der Fünfte Berg, Paul Coelho

• so, jetzt habe ich es auch nachgesehen.

Als Heide Anna am Schluß umarmt hat, hat man richtig gemerkt, dass sie sie nicht mag.
    Und wie Rebekka geheult hat, das fand ich sehr nett.
    Und Aleks hatte einen guten Abgang, ich vermute fast, die hat schon irgendeinen fetten Job in der Tasche und deshalb macht es ihr nichts aus.

Tja, was soll man sagen, von den dreien die übrig sind finde ich keine besonder dolle.

Rebekka hat kein schönes Gesicht, Jana erinnert mich immer an ein Pferd wenn sie grins oder gar lacht (da meint man ja, sie würde jemanden auffressen wollen :D ) und Amelie ist noch so arg kindlich. Kein Vergleich zur Jenny damals. (ich habe mal gelesen, dass sie ausgestiegen ist und nicht mehr bei Pro7 mitmacht seit sie nicht mehr muss)

Aber sagt mal, was hatte Heidi denn da auf dem Kopf? Waren das ihre Haare oder ein Wischmop?

Ich fand Anna mit dem Pony übrigens um Welten hübscher.

• Also, es kam ja wie ich voraussgesagt hatte! :D ABER - ich fand z.B. zum ersten Mal eine Begründung für ein Nicht weiterkommen in Ordnung. Normalerweise find ich Heidis Begründungen super ätzend, sowas wie "asS Problem ist deine Persönlichkeit" oder so. Ich frag mich immer, ob die Mädchen bei sowas nicht einen Knacks fürs Leben bekommen.

Aber die Begründung bei AL, dass Heide sagte, es läge an ihrem sprachlichen Ausdruck und sie müsse als Topmodel auch Vorbild für die zuschauenden Mädchen sein - das klang für mich doch mal echt vernünftig, muss ich sagen. Wobei ich es schade finde, sie ist super hübsch!!!

Bei Jana mag ich auch ihren Mund nicht. Sie erinnert mich immer an das Traumfresserchen (das reißt den Mund so auf, dass es so aussieht als könne es sich selbst verschlucken) - wobei ich sie auf Fotos und gestylt, wenn sie nicht grad lacht meist recht hübsch finde.

Rebecca find ich sympathisch, sie hat schöne Haare und super nette Augen. Aber bei ihr find ich den Mund zu klein - außer sie lacht. (Ich hab auch immer was zu meckern, ich weiß!) Trotzdem würde ich ihr den Sieg am meisten gönnen, einfach weil sie sich von Anfang an so bemüht hat, immer gute Arbeit abgeliefert hat, verlässlich war, an sich gearbeitet hat usw.

Amelie, tja, keine Ahnung. Find ich süß, hat für mich aber noch sehr den Küken Bonus. Und ich mag sie nicht sprechen hören - aber das muss sie als model ja auch nicht! ;)

Ich fürchte, es endet: Jana, Amelie, Rebecca.

LG, Daniela