ZitatOriginal von neonbeige
Ich glaube wenn ich Heidi so als normale Person und nicht Promi treffen würde, ich hätte starken Hass aufgrund ihrer schrecklichen Art!
och, den entwickel ich auch so
ZitatOriginal von neonbeige
Ich glaube wenn ich Heidi so als normale Person und nicht Promi treffen würde, ich hätte starken Hass aufgrund ihrer schrecklichen Art!
och, den entwickel ich auch so
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Heidi schielt? Ich sage das schon seit Jahren und heute abend finde ich es wieder unglaublich ausgeprägt!
Wer ost denn die Lisa in Lila?
Wer ist Luisa? Und warum sieht sie aus wie ein geplatztes sofakissen? Muss man die kennen?
luisa war letztes jahr dabei - ist glaub auch ins finale gekommen, war aber zu klein
Die sieht aus, als würde sie an der Stange tanzen!
Nein sie ist vierte geworden weil sie zu klein war/ist
Bor wasn Aufriss!
finde nur ich es irgendwie langweilig?
luisa war letztes Jahr im Finale.... oder ?
und ja, es ist saulangweilig...
Wie sie immer alle Lieder durchtanzen müssen.
WTF?
Diese FRISUREN 8I 8I 8I
oh, ein ferrerorocher-bommel auf der schulter...
ZitatOriginal von mimi
luisa war letztes Jahr im Finale.... oder ?
Nein, wie oben schon geschrieben wurde sie vierte.
Im Finale waren die ehrgeizige Blonde (3), die rothaarige Heulsuse (2) und eben Dingens die gewonnen hat.
Warum haben die Rebecca gerade unters Kleid gefilmt? Bähhh überhaupt diese Kleider, das muss doch nicht sein!
die finalsendungen sind so selten dämlich, kaum zu ertragen. ich glaub, ich guck erst 2 minuten vor der entscheidung wieder rein.
Die Haare sind Scheisse...
Amelie sieht blöde aus, damit.
Die schielt doch!!!!!!!!!!
Die Mädels müsen auch echt aufpassen das sie nicht zuviel Mimik zeigen, sonst bröckeln die. Die sind ja zugespachtelt, Wahnsinn.
Ich glaub, ich besauf mich jetzt ... wäre ein krönender Abschluss dieses Tages. 8I
Ich finde alle drei auch ganz schlecht geschminkt...