Gntm

• Ich glaub auch, Rebecca geht.

Ich find Heidi so biiiiieder, da kann sie sich noch so papageiisch anziehen. Echt ein Muttchen geworden, die Gute.

gruß von bobbie

Wether you think you can or wether you think you can't, you're right.

• MEINER MEINUNG nach fliegt Jana.
    Aber die Jury wird sich für rebecca entscheiden fürchte ich.

Achly. #female (<<< Für Shevek) Großmeisterin der Holzschnitzer, Waldkobold. Rote Wuschelhaare, grüne Augen. OHREN.
    Die Ziege ist kein Fressen!

Meine Kommata sind Individualisten!

Wo ist meine Kuh?

• Bei meinem ging mehr Geschwindigkeiten über 130km wahlweise immer die Kofferraumhaube, die Beifahrertür und einmal sogar die Motorhaube 8I auf.
    Das weiteste war mal Osnabrück-Freiburg und retour - zurück dann mit defektem Kühler. 8I 8I

WAHHHHHHHHH WER SCHMINKT DIE DENN HEUTE??

Kinder: #male *08/07, #female + #male *01/09

StGB §328, Absatz 2.3:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Einmal editiert, zuletzt von Sunnhild ()

• Mein damaliger Freund hatte so einen und wir sind damit nach Frankreich getuckert! Auf der Rückfahrt sind die Scheibenwischer kaputt gegangen und wir haben so Schnüre dran gemacht und dann abwechselnd dran gezogen. Wir hatten echt keine Kohle mehr.

• Zitat

Original von sabbau

Die Lady kann ja wirklich singen! 8I

Die schreibt und produziert auch selber.

StGB §328, Absatz 2.3:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Hihi, meiner war weiss, Baujahr 1978. Reingeregnet hats durchs nachträglich eingebaute Schiebedach, da wuchsen kleine Pilze aus dem himmel. Aber ich mochte ihn sehr ^^.

Und nu isses spannend, bin pünktlich zur ersten Entscheidung aufgewacht *gähn*.

Bin gespannt!

• Zitat

Original von neonbeige
    Auf der Rückfahrt sind die Scheibenwischer kaputt gegangen und wir haben so Schnüre dran gemacht und dann abwechselnd dran gezogen. Wir hatten echt keine Kohle mehr.

#lol
    nee wie geil. das hätt ich zu gern gesehen! aber so geschichten hatte wohl jede.. :D

• Boah ist das aufregend *mitfieber*

Meint ihr echt, dass die Top 2 beide blond sind?

Edit: Hah! Rebekka ist weiter!

*Männer sind mitgemeint*

An all dem Unfug, der hierzulande und auch anderswo geschieht, sind nicht nur die Anstifter schuld, sondern auch diejenigen, die ihnen nicht widersprechen. (Erich Kästner)

Einmal editiert, zuletzt von shakes ()

• Da sieht man es wieder: Frau kann noch so gut aussehen - so ein Lippenstift macht immer häßlich.

Rebecca ist weiter!!!!!!! YEAH!!!!!!!

Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.

- Pippi Langstrumpf -

Einmal editiert, zuletzt von vanity ()

• Tjaha.
    Tschüss Amleie, ist schon nach 22.00.

StGB §328, Absatz 2.3:

Einmal editiert, zuletzt von Sunnhild ()