Kennt jemand diese Kurkliniken in Büsum und auf Langeoog?

  • Kann mir jemand was zur Mutter Kind Kurklinik der Awo auf Langeoog erzählen (Haus Westwind)? Oder zur Klinik Erlengrund in Büsum?

  • Such mal nicht direkt auf den Seiten für Kurbewertungen, sondern google nur langeloog oder den namen des hauses und mutterkindkur. In anderen Foren wirst du ggf eher fündig?

  • Wir waren im Erlengrund, Es war sehr schön. Sehr klein, sehr persönlich. Das Essen ist einfach, aber ok. Negativ fand ich das abends und nachts kein Arzt im Haus war. Sonst gibts ne Bimmelbahn, mit der ich shoppen gefahren bin.... Gefiel uns wirklich sehr, ich hatte allerdings keine Anwendungen,weil ich nur Begleitung war.

    Lieben Gruss
    von
    Tanja mit den 3 Jungs

  • Das hört sich ja schon mal ganz gut an :) Wie alt waren denn Deine Kinder? Meine Großen sind ja schon 14 und 9 und ich hab gelesen, dass sie mit Pech zusammen mit 4jährigen in eine Gruppe kommen. Wie war denn die Kinderbetreuung?

  • Die Erzieher waren sehr nett. Jim war aber erst 2. Eine Kurbegleitung war mit Ihrem 10 J. da und der fands auch toll. Die Kinder waren viel am Meer. Die Grossen haben Touren am Deich gemacht mit Inlinern und Rollern.Die Gruppen waren nicht sooo Altersgemischt. Die Schulkinder waren unter sich.

    Lieben Gruss
    von
    Tanja mit den 3 Jungs