Auch wenn ich um diese Uhrzeit wohl niemanden erreiche muß ich das mal aufschreiben bzw. Euch um Eure (späte) Meinung bitten.
Am Sonntag fing es bei der Kleinen an. Sie hat beim Zubettbringen heftig gekotzt. Gut, Bettlacken gewechselt, umgezogen, gut wars. Die Nacht verlief relativ ruhig. Bis der Große, der nachts in unser Bett gewandert kam anfing zu würgen. Männe ging mit ihm aufs Sofa und verbrachte die restliche Nacht dort. Immer wieder würgen, etwas Schleim, mehr nicht. Montag morgen als daheim vom KiGa und er übergab sich genau einmal aber dafür reichlich. Dann ging es bei mir los. Ab ca. 10 Uhr war ich nicht mehr fähig mich um die Kinder zu kümmern. Mein Dasein beschränkte sich von Bett aufs Klo und zurück zu wandern. Zum Glück ist die Oma mit im Haus und hat das mit der Kleinen geregelt. Der Große war zu matt und verbrachte die meiste Zeit auf dem Sofa. Ich rief meinen Mann an der zum Glück gegen Mittag Feierabend machen konnte. Ab da war ich nur noch im Bett und eben zwischendurch auf dem Klo. Die Nacht durfte ich allein auf dem Sofa verbringen und mich erholen. Mir ging es auch super am nächsten Tag. Dann fing Männe an. Die Kinder waren soweit auch wieder hergestellt und es fehlt ihnen an fast nix. Außer der Große hat mittlerweile eine schöne Erkältung bekommen.
Jetzt zum eigentlichen und schlimmsten für mich: nachdem Jara heute beim Zubettbringen wieder anfing zu kotzen fing ich auch wieder an. Bin seit 2 Uhr auf und tingle nur noch zwischen Sofa und Klo und habe mehr oder weniger Bauchkrämpfe und mir friert (Kreislauf) ;( Jetzt behandle ich schon mit Globuli die der Kinderarzt für die Kinder mitgegeben hat Ist das ein klassischer Rückfall? Gibts das bei MD?
Meine Mum hat es eben seit letzter Nacht auch und davor ging es schon in MÄnnes Familie umher und so weiter. Kann man sich das nochmal holen?
Mir gehts beschissen ;( So, ich geh wieder kotzen...