Norddeutschland-Treffen: NEUE Termin-Umfrage

  • Wann könnt ihr kommen? 0

    1. Sa, 27. + So, 28. August (0) 0%
    2. Sa, 13. + So, 14. August (0) 0%
    3. Sa, 20. + So, 21. August (0) 0%
    4. Sa, 30. + So, 31. Juli (0) 0%
    5. Sa, 06. + So, 07. August (0) 0%
    6. Sa, 16. + So, 17. Juli (0) 0%
    7. Sa, 23. + So, 24. Juli (0) 0%
    8. Sa, 02. + So, 03. Juli (0) 0%
    9. Sa, 09. + So, 10. Juli (0) 0%
    10. Sa, 25. + So, 26. Juni (0) 0%
    11. Sa, 18. + So, 19. Juni (0) 0%
    12. Sa, 11. + So, 12. Juni (0) 0%
    13. Sa, 04. + So, 05. Juni (0) 0%
    14. Sa, 28. + So, 29. Mai (0) 0%

    Für das geplante Treffen in HAMBURG, hier nochmals eine aktuelle Umfrage.



    Auch wenn es mit der Planung ein bisschen knapp werden könnte, fange ich mit dem letzten Wochenende im Mai an, da dieser Termin in der letzten Umfrage vielen gut gepasst hat.



    Und bitte gebt wieder alle Termine an, an denen ihr kommen könnt. :)

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • Find ich ja prima, dass das Treffen nochmal in den Fokus rückt. Danke, dass du dich der Sache angenommen hast, Sholy!

    #sonne Viele Grüße von Kräutergarten mit Thymian ( #male 06/10), Melisse ( #female 06/12) und Rosmarin ( #male 05/14) #sonne

  • abgestimmt


    Wobei diese vielen Stimmen für Termine, die noch weit weg sind, sich bestimmt noch relativieren, wenn es nicht mehr so weit weg ist (wollte ich nur mal anmerken...)

  • Ganz blöde Frage, wann wird das denn ausgewertet und wo bekommt man dann die Informationen?
    Ich möchte momentan lieber selber keinen Termin sagen, wegen dem Fröschchen, sondern lieber bei einem festgelegten gucken, ob wir das hinkriegen!

  • Juhu, hab abgestimmt. Ddas erste Juniwochenende und der gesamte Juli ist verplant, die anderen Termine passen.


    Ich freu mich! :) Und wer mag, kann hier gern eine Übernachtungsmöglichkeit (allerdings nur eine Person + ein Kind, mehr passt bei uns leider nicht rein) in Anspruch nehmen.

    Liebgruß,
    Piewielotta mit Großzwerg (11/03) und Kleinzwerg (07/10)



    "...aus dem Bauch heraus mitten ins Herz..."

  • es müsste sich jetzt einfach mal jemand (von vor ort?) bereit erklären, unser treffen zu organisieren. sonst können wir noch 5x abstimmen und werden uns doch nicht sehen :S

  • Ich hatte mich bereit erklärt ( :arrow: im alten Termin-Thread), aber noch keine Rückmeldung von Euch erhalten. Ich hätte es mal besser auch im neuen reinschreiben sollen. Sorry.
    Mein Angebot steht selbstverständlich noch. :)

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • Oky, kann aber wie gesagt erst so ab dem 23. Mai richtig damit durchstarten, da ich bis dahin eben nicht live vor Ort bin. Ab und zu kann ich natürlich aber auch von hier aus reinschauen und das Nötigste erledigen.

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • Ich glaub schon. Soo viel ist das ja nicht zum organisieren.
    Bei schönem Wetter Planten un Blomen und/oder bei schlechtem Wetter Café Fees oder SternChance.


    Ich frag die Tage mal bei beiden Locations an, ob wir da zu so vielen mit Kind und Kegel einfallen können. Ich geh jetzt mal vom Samstag aus, ist das richtig?



    Für die, die an dem Mai-WE nicht können, könnte man ja theoretisch noch über ein zweites Treffen im August nachdenken, was meint ihr?

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.