Raben zwischen Heidelberg und Mannheim

  • huhu an euch raben aus ba-wü,


    ich ziehe nun bald in die nähe von heidelberg und mannheim (ecke schriesheim) und kenne dort leider so gar niemanden. deshalb die frage: gibt es denn hier leute aus der gegend, die lust auf austausch und evtl. treffen hätten? =)


    habe gesehen, dass sich wohl mache schon im luisenpark getroffen haben. falls das nochmal stattfindet, würde ich mich vielleicht auch dort mal anschließen. aber vielleicht gibt es ja auch raben, die noch ein bisschen näher bei mir wohnen?


    ich merke einfach immer mehr, dass mir gleichgesinnte fehlen. der kontakt zu vielen bekannten und freunden flacht immer mehr ab seit die kleine da ist. das ist zwar schade, aber ja auch okay so. dennoch mag ich nicht vereinsamen :D
    zudem denke ich einfach schon ein wenig daran, dass natürlich auch spielkameraden für die kleine toll wären.


    freu mich also auf antwort :)


    liebe grüße,
    seaside

  • Ich wohne direkt in Heidelberg, und ich lerne immer gerne neue Leute kennen :)


    Herzlich Willkommen!

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • hallo seaside :)


    wir ziehen auch bald um und ich kann dich SEHR SEHR gut verstehen! mir gehts genauso. allerdings ziehen wir nach darmstadt. meine tante wohnt aber in hd und daher werden wir wohl doch öfter mal dort sein. ich freue mich, genau wie du und mira über nette kontakte :)


    wann zieht ihr denn um?


    liebe grüße Lili

    Eine Verletzung ist eine Lappalie im Vergleich zum Vorteil, den ein Kind davon hat, frei spielen und klettern zu dürfen

  • Hallöchen,


    ich wohn zwar etwas weg von Hd, würde aber auch gerne zum ein oder anderen Treffen kommen ;)
    (Und nebenbei die ganzen Caches in Hd mal machen, da war ich so noch gar nicht)

  • hallo ihr drei,


    ich war nun so mit dem umzug beschäftigt, dass ich erst heute wieder zeit hatte hier rein zu schauen. freue mich aber, dass ihr geantwortet habt.


    danke für deinen willkommensgruß, mira :)


    seronie, ich ziehe zum 1.6. um und elfchen, was sind denn caches? #schäm :D


    vielleicht schaffen wir es ja mal ein treffen mit allen zusammen zu organisieren?!
    bei mir wird es noch ein bisschen dauern bis ich mich aus dem chaos gewühlt habe, aber wann hättet ihr denn so grundsätzlich zeit & lust, bzw. wann geht denn bei euch gar nicht?


    liebe grüße
    seaside

  • hallo alle zusammen,


    soo... unser chaos ist hier nun halbwegs besietigt =)
    wie schauts denn bei euch aus? hättet ihr denn mal auf ein treffen in nächster zeit lust? =)


    liebe grüße
    seaside

  • huhu :)


    seaside: schön, wenn so ein chaos wenigstens schonmal halbwegs beseitigt ist!!! das liegt leider noch vor uns :(


    lust schon, aber iwie klappt es bei uns nicht so mit der wohnung ;( :S und darum sind wir noch immer nicht umgezogen #sauer naja.. immerhin habe ich am 20. ein vorstellungsgespräch... das ist in darmstadt, wir nächtigen allerdings bei meinem tantchen in heidelberg... ich denke, wir bleiben auch länger; also vom 19. - 22. evtl. (muss aber noch mit freund und tante besprochen werden ;)) wir versuchen auch in die zeit ein paar wohnungsbesichtigungen zu legen... aber zwischendrinne hätte ich lust auf ein treffen und würde uns dann die zeit dazu nehmen ;)


    wie sieht das bei euch so aus?


    liebe grüße

    Eine Verletzung ist eine Lappalie im Vergleich zum Vorteil, den ein Kind davon hat, frei spielen und klettern zu dürfen