Ih-gitt, schon wieder son doofer Abnarbelungsprozess

• Hm, morgen ist es also soweit!
    Meine Kleine beginnt ihren ersten Krippentag.
    Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich noch nicht schlafe. :S
    Ich dachte eigentlich beim zweiten Mal würde ich alles viel relaxter sehen und da meine Kleine auch ein sehr temperamentvolles Kind ist, habe ich mich manchmal nach der Krippe gesehnt #schäm , doch nun?

Nun kommt es mir sovor, als wäre sie noch mein kleines Baby.
    Und ich kann mir jetzt garnicht vorstellen, dass sich jetzt bald einiges ändert.
    Komisch-oh man, wie schnell nur die Zeit vergangen ist, hm……..

Schon wieder son doofer Abnarbelungsprozess ;(

Früher Trollimama - jetzt My way

Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

• Ich kann ich gut verstehen. #knuddel

Ging mir bei der Mittleren auch so, dabei hatte ich da schon die Jüngste und es war soooo anstrengend mit zwei so kleinen Kindern...und brauchte dringend Entlastung.

Ich wünsche Euch eine promblemlose Eingewöhnung und einen guten Krippenstart!
    Ich reich Dir eine Tafel Schoki und einen Kaffee rüber. ;)

• Genauso ging es mir auch beim 2. Kind. Und nun fängt mein 1. nach den Sommerferien mit dem Vorschulprojekten an und nächstes Jahr geht er in die Schule. Mir graut es jetzt schon davor. Ich möchte nicht....

Erziehung = Beispiel und Liebe, sonst nichts.
    Friedrich Fröbel (1782-1852)

• Ja momentan ist alles ein bisschen viel! Meine große kommt nächstes Jahr nämlich auch in die Schule und ich hatte vor kurzem meinen ersten Elternabend dafür (schon 1 Jahr vorher!!!!!!!!) Dabei will ich von all dem noch garnicht soviel wissen....

Und meine Kleine klammert plötzlich ohne Ende und schläft sooooooo besch.......
    Sie ahnt wohl unsere neue Veränderung, dabei ist die Krippe so toll, die Erzieher ganz nett, aber es ist halt wieder was neues und da brauchen wir erst einmal alle wieder Zeit um uns daran zu gewöhnen....

Früher Trollimama - jetzt My way

Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!