Wunschkonzert...

• Büddeschön:

Ich hätte gerne ein Bild mit Maus - egal was für eine!

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png

• Und leider trinkt er nur aus dem Klo - gerne könnte er auch dort sein geschäft erledigen....

Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png

• also, einer der kater hat heut ne maus gefangen, ich hab also die kamera geholt.
    als ich wiederkam, lag da nur noch die maus

und er kam mit neuer beute um die ecke ;)

zählt das???

• Ich sagte doch: Maus, egal was für eine.....
    cooler Kater, mal sehen, was unsere dieses Jahr so anschleppen.

Und was würdest du nun gerne sehen?

.png

• mmmh, mir fällt nicht recht was ein....
    hast du ne idee?
    am liebsten würd ich lauter so lustige bilder wie deines sehen :D
    hast du noch eins? dann darfst du dir wieder was wünschen ;)

• [SIZE=7]ich hätte noch ein paar fotos von katzen an lustigen orten (nicht ganz so lustig wie die klokatze von gaagii)[/SIZE] ^^

die fotos von gaggii sind #super

Eine Verletzung ist eine Lappalie im Vergleich zum Vorteil, den ein Kind davon hat, frei spielen und klettern zu dürfen

2 Mal editiert, zuletzt von Seronie ()

• los gehts ^^

das kennt der katzenliebhaben sicherlich ^^

auf dem monitor

lieblingsplatz im winter ^^

beim ersten mal übersehen und fast in die altpapiertonne mitgenommen ^^

...zum glück ist in diesem blumentopf das katzengras (danach etwas mitgenommen ^^ -.-)

nun ja... badezimmertür ^^

das ist ein ikea hocker:

schaut man ganz genau, kann man schon was ahnen...

da sitzt eine katze DRUNTER oder DRINNE

keine ahnung, wie die da rein gekommen ist ^^ war auf jeden fall sehr lustig!!! die zwei haben dann zusammen gespielt (ein drunter die andere daußen) ^^

sooo... mehr habe ich bisher nicht ^^

Eine Verletzung ist eine Lappalie im Vergleich zum Vorteil, den ein Kind davon hat, frei spielen und klettern zu dürfen

Einmal editiert, zuletzt von Seronie ()

• Auf der Tür und unter dem Hocker gefällt mir am besten!
    Und das mit dem Blumentopf kennen wir auch, nur, dass wir keine Blumentöpfe haben, aber alles was eine Art "Nest" ist, wird zum einkuscheln benutzt, das kann auch mal der Nähkorb sein, oder auch nur ein Blatt Papier mitten auf dem Laminat - genau DA muss dann geschlafen werden!

ich such nochmal, was ich an ungewöhnlichen Katzenfotos finde und zeig es euch. Ich habe zwar vor ein paar Tagen die Fotos von der Kamera auf den Rechner geschoben - aber wohin?????

Liebe Grüße, gaagii

.png

• auf der tür ist ja cool #cool blumentopf find ichauch wirtzig, unser einer kater etzt sich grundsätzlich in leere kartons, wenn er einen findet
    sein lieblingsplatz ist aber das aquarium

• @ seronie ich fand das Bild mit der Katze auf dem Monitor am coolsten, vor allem, weil Deine Sims mal wieder ihre Betten nicht gemacht haben ;) :D :D

Und den Klodeckel finde ich ja seeehr gewöhnungsbedürftig ;)

Es kann kein Zufall sein,
    dass die Griechen die Politik und das Theater
    zur gleichen Zeit erfunden haben

Hape Kerkling

• jaja lutzie... gibs zu: in wirklichkeit lagst du da auf dem monitor und nicht unsere luzy ;) und die betten sehen nur so ungemacht aus... das öhm... das kommt vom blitz #ja

kartons sind bei unseren auch heiß begehrt... aber das ist wohl so ein katzending...

gaagii: hast du die fotos gefunden??

zum blatt papier: meistens ist es dann auch egal wie groß (bzw. wie klein) das ist ^^

• Neee, nix gefunden - ich ätte nur noch ein etwas ungewöhnliches Hello Kitty-Bild, ist immerhin auch eine Katze!

Und da viele Kinder da ja leider einen Sprachfehler haben, kommt folgendes raus:

.png

• So, nun hab ich doch noch die Bilder gefunden.
    Ich biete: Katze beim telefonieren:

fein zugedeckt:

unterm Busch:

alles leider nicht mehr so originell wie die im Klo.....

so, und damit das Spiel jetzt weitergeht: Ich hätte gerne ein Foto mit einer roten Blume...

.png

• gaagii, das ist aber ein schwieriger wunsch 8I da muss ich wohl noch auf das aufblühen meiner amaryllis warten - da zeigt sich aber noch nichtmal ansatzweise ein blütchen ^^

aber vll blüht ja bei wem anders schneller eine schöne (oder auch weniger schöne, hauptsache) rote blume ^^

viele grüße

• ich habe doch tatsächlich ein bild von luzy mit einer roten blume gefunden :D ist zwar schon etwas älter und die blume unecht aber sie ist rot :D

wenn das aktzeptiert wird wünsche ich mir ein bild von katze und kind beim kuscheln/schmusen.