windelfrei Treffen in München

• hä, ich hatte hier doch schon mal gepostet. Wo ist das Posting hin?

Also nochmal .....

Wer hat Lust auf ein Windelfrei Austauschtreffen?

• Hallo Liane,
    also wie Du schon weißt wären Schokine und ich mit dabei. Wie habt ihr denn das letzte mal einen Treffpunkt und einen Termin zustande bekommen? ;)
    Lieben Gruß

• wir haben erstmal geschaut, wer alles Interesse hat und wo die so herkommen.

Dann Termin und Ortsuche :D

• Hallihallo,
    ein Treffen würd mich auch interessieren. Ich mach allerdings nicht ganz windelfrei, sondern abhalten mit Windeln. Zählt das auch zu windelfrei? #confused

• Zitat

Original von Miekschen
    Hallihallo,
    ein Treffen würd mich auch interessieren. Ich mach allerdings nicht ganz windelfrei, sondern abhalten mit Windeln. Zählt das auch zu windelfrei? #confused

natürlich machen wir auch so je nach Bedarf und Situation

@all

Ihr kommt ja alle aus München, also werde ich mich mal auf den Weg begeben. Macht doch mal einen Vorschlag bezüglich Treffpunkt und Zeit.

• Also, zeitmäßig bin ich ziemlich flexibel, ausser 04.-10.07.11, da sind wir nicht im Lande.
    Mmh, Treffpunkt...da bin ich ziemlich unkreativ #schäm Wie habt Ihr das denn in der Vergangenheit gemacht ? Einen Raum gemietet ? Privat ? Sorry, ich bin noch ein Neuling, daher muss ich da jetzt einfach mal reinfragen #schäm #augen

und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top

I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

• Das letzte mal ist schon 3 Jahre her, haben wir uns bei mir getroffen. ich habe großes Haus und garten, wohne aber eben 60 km nördlich von München und bin nur mit dem Auto erreichbar.

Park, Wiese, Wohnung - alternativ ginge es auch beim Rabentreffen an einem Freitag Nachmittag im Müze Sendling in der Brudermühlstrasse. :D #cool

• ah ok ! Also, Park / Wiese ist auch ne gute Idee, da käme es halt aufs Wetter an. Aber wir könnten ja auch vereinbaren, dass wir uns bei gutem Wetter im Park und bei schlechtem dann im Müze treffen ?
    Also ich mach jetzt einfach mal einen Vorschlag:
    Wir treffen uns an einem Freitag ca. 15 (?)Uhr bei gutem Wetter im Hirschgarten am großen Spielplatz und bei schlechtem im Müze. Hirschgarten kennt ja nehm ich mal an, jeder, oder ? Da ist ein schöner Spielplatz und auch ein Wasserspielplatz, sowie ein Tiergehege, ein Biergarten, viel schattige Wiese, etc.etc. Auch Parkmöglichkeiten und MVV-Anbindung ist gut.

Was haltet Ihr davon ? #cool

I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

• Also diesen Freitag kann ich nicht. Junior hat ein Fußballspiel.

Wie wäre es mit nach den Pfingstferien Ende Juni mit einem Treffen? Entweder MüZe Sendling oder eben Hirschgarten. Das ist im Englischen garten, richtig?

• dieser Freitag geht bei mir auch nicht, da wir in den Tierpark wollten. Meinst Du dann den 24.06., oder ? Oder den 01.07.? Also ich könnte an beiden Terminen. Wie sieht es bei Euch anderen aus ?

Neinnein, der Hirschgarten liegt eher im Münchener Westen südlich des Nymphenburger Schlosses, S-Bahn-Station Laim oder Hirschgarten.

Edit: Mist, das mit dem Link hat nicht geklappt. Alternativ bitte bei G*ogle maps "Hirschgarten" eingeben, dann siehst Du ihn gleich
    Edit2: hach, diese Stilldemenz :S ;)

Michael Jordan

2 Mal editiert, zuletzt von schokine ()

• Ja, ich glaube dann kann ich auch...würd mich freuen Euch kennenzulernen :)
    Also welches Datum ist Euch lieber?
    Grüsschen

• huhu

also 24.6. ist ja noch in den ferien. und an einem der 2 termine kann ich. muss ich morgen nochmal im kalender unten nachsehen. :D

• Ich kann eigentlich an keinem der beiden Termine. (Außer Ihr verlegt es am 1.7. mehr Richtung Zoo oder Müze.)

Naja, unser jüngster ist ja schon kein Baby mehr. Er kommt inzwischen angelaufen, um zu sagen und zu zeigen, wo er Pippi hingemacht hat... (also mehr ohne Windel als"topfit" :) )

Cashewnuss.