Urlaub mit Zwillingsmäusen:)

  • Hallo ihr lieben!!!



    Mein Mann und ich möchten im Sommer für ca. 1 Woche in den Urlaub fahren. Mäusis sind dann fast 1 Jahr alt.


    Habt ihr ein schönes, kinderfreundliches Ziel für uns? Wäre schön, wenn es auch eine Kinderbetreuung gäbe.


    Danke schon mal:)


    Sonnige grüsse

    Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.


    (Maria Montessori)




  • Hi,


    wir haben es selber noch nicht ausprobiert, aber einige von den familotels sollen sehr gut sein.


    ebbinghof hies einer, da waren Bekannte und die Kleine ist auch grad erst ein Jahr alt, und obwohl sie nie fremdbetreut wurde, hat es da gut geklappt.


    andere Bekannte fahren immer zum Sonnenhof, die Tochter aber schon 6 und trotz heftiger Anhänglichkeit, liess sie sich fremdbetreuen.


    Mir sind diese Möglichkeiten leider zu teuer, wenn ich mal im Lott gewinnen würde....träum...


    Geliebäugelt hatte ich auch mal mit einer Pension über diese familotels auf Rügen. Die hatten so einen schönen Spielraum in den Prospekten.


    Wir selber habe jetzt das zweite Mal im Schwarzwald Urlaub gemacht, Feldberg- Falkau, Haus Gertrud. Google mal über katholische Erzdiozöse. Da kann man sehr günstig unterkommen mit Vollverpflegung. Allerdings gibt es dort in den Ferein nur eine Art Kindergarten, da müssen die Kinder schon etwas älter sein bzw. Abgabebereit.


    Bitte entschuldige die Rechtschreibung. Ich bin grad sei Stunden am Dauerstillen, immer wieder einen Zwerg und komme grad so schlecht an die Tastatur.


    LG

  • Hi,


    ich war mal mit meinen Mädels in Kärnten Brennseehof hieß das. Das Hotel war sehr schön und die Kinderbetreuung war top. Meine Zwei sind ohne Probleme dort geblieben. Da waren sie 13 Monate alt. Allerdings war es damals schon recht teuer. Gehört zu den Kinderhotels.


    LG Nani

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • hey!!!


    danke schon mal für eure antworten:)


    hört sich alles sehr toll an! wie lange fahr ich denn da so? wir kommen nämlich ausm norden:D werde ich nachher mal im routenplan nachschauen;)


    war schon mal jmd im center park?

    Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.


    (Maria Montessori)




  • Ja, wir waren schon mal im Center Parc in Belgien - aber da hatten wir noch keine Kinder. Ich glaub ich finde es mit so Kleinen noch nicht so toll... da war eigentlich nichts wo so Kleine Spaß dran hätten. Da klingen die anderen oben erwähnten Ziele echt besser!

    Liebe Grüße,
    Nadine & die Zwillis

  • Wir fahren dieses Jahr das erstemal mit Bambino-Tours weg. Auf den Prospekt bin ich im Kindergarten gestossen und war begeistert. Wie es dann wirklich ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Die haben auch eine Unterkunft in Deutschland (Mecklenburg) Klick hier, die sehr schön aussieht und auch Betreuung ab 1 Jahr mit im Preis drin hat. Vielleicht wäre das ja was für euch. Ansonsten steht auch Dänemark auf dem Programm, für euch Nordlichter auch gut erreichbar. ;)

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und etwas kleinerem Kerlchen (04/06) #blume

    Einmal editiert, zuletzt von InaundKids ()

  • so, haben uns entschieden #augen


    ..wir werden eine gute alte ostfriesische insel besuchen:)

    Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.


    (Maria Montessori)