hoppediz elsatisches tuch stinkt wie hulle

  • mein mann meinte es gut und hat mir ein elastisches tuch geschenkt. nun kam dieses heute an und stinkt wie sau... schlimmer als die k.i.k. klamotten. eswar in einer tüte drin und ich dachtebei auspacken ich spinne...


    ist das normal???


    ein bisschen sauer bin ich ja schon

  • Das kommt daher, dass die Dinger einen extrem Langen Weg hinter sich haben....
    Vermute ich zumindest.
    Geht mir des öfteren so.


    Wasch es durch oder aber, wenn es Dir zu extrem stinkt, ruf bei Hoppe an und frag nach.

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • Ich denke auch, dass es vom Transport kommt. Sachen aus dem Container muffeln manchmal ziemlich, kenne das von Hängematten...
    Einmal schnell durchwaschen und gut is ;)

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

  • war bei uns auch so, auch ein elastisches hoppediz... nach dem 1. mal waschen war alles super! und hat bisher auch nicht nochmal gemieft ;)

    Eine Verletzung ist eine Lappalie im Vergleich zum Vorteil, den ein Kind davon hat, frei spielen und klettern zu dürfen