nicht schwanger, keine Periode, Schmierblutung

  • Ich bin sicher nicht schwanger (Partner hatte Steri), aber ich habe diesen Monat keine Blutung, sondern seit einer Woche Schmierblutung. Was könnte das sein? Muss ich zum Arzt? Sowas hatte ich noch nie. Ich fühle mich schlapp, bin sehr müde, fühle mich als wäre ich schwanger. (mein Mann war aber erst vor einem Monat testen; keine Spermien vorhanden) Es kann also nicht sein. Bin ich scheinschwanger? Gibt es sowas wirklich???

    Erziehung = Beispiel und Liebe, sonst nichts.
    Friedrich Fröbel (1782-1852)

  • Zitat

    Original von pippilotta1
    Muss ich zum Arzt?


    Das wäre wohl angebracht. Zyklusstörungen können ja schließlich alle möglichen Ursachen haben. Ich denke nicht, dass es Dich groß weiterbringt, hier mit uns zu spekulieren, was es sein könnte.


    Alles Gute Dir!

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • Ich hatte schon öfters Schmierblutungen, die durch Polypen in der Gebärmutter oder am Gebärmutterhals davor verursacht worden sind. Zweimal wurden die Polypen dann auch operativ entfernt. Das wir überhaupt nichts Schlimmes, in den allermeisten Fällen sind derartige Geschwülste wohl auch gutartig.


    Schwach oder krank habe ich mich allerdings nicht gefühlt.


    Ich würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen, ja, denn es scheint dir ja nicht gut zu gehen damit! Ob es im Fall von Polypen / Myomen wirklich unbedingt indiziiert ist, weiß ich nicht, ich vermute, die meisten Frauenärzte würden sagen ja.


    Gute Besserung!

  • Ich kann dir auch nur den Gang zum Arzt empfehlen.


    So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal gehabt und dann war es eine Zyste.


    Alles Gute.

    Liebe Grüße
    pitcat


    Dumm geborn, dor kanns nix för, Dumm starben dat is'n Malör.

  • Ich würde auch mal die Schilddrüse abchecken lassen.
    Ich habe eine Unterfunktion und bevor ich das behandelt wurde, fühlte ich mich ähnlich wie Du.
    Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen.

  • Hm, unser Urologe verlangt 3! Negativproben (es dauert, bis die Samentaschen leer sind)... Wie lange ist denn die Sterilisation her?

    Liebe Grüße
    vom Lanzelot


    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist,
    wie sie ist,
    es wär nur Deine Schuld,
    wenn sie so bleibt.
    (Die Ärzte)

  • Es sind 4 Monate. Es war jetzt die letzte Probe. Es sind keine Spermien mehr vorhanden.
    Ich werde zum Arzt gehen.

    Erziehung = Beispiel und Liebe, sonst nichts.
    Friedrich Fröbel (1782-1852)

  • Zitat

    Original von pippilotta1
    Es sind 4 Monate. Es war jetzt die letzte Probe. Es sind keine Spermien mehr vorhanden.
    Ich werde zum Arzt gehen.


    O.K. Alles Gute! Und berichte doch mal, ja?

    Liebe Grüße
    vom Lanzelot


    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist,
    wie sie ist,
    es wär nur Deine Schuld,
    wenn sie so bleibt.
    (Die Ärzte)