was mach ich mit dem bondo bevor ich kind auf dem rücken tragen kann?

  • was du schaffst es nicht... also das ist ja...
    hast du denn niemand in der nähe, der dir zeit, wie man sich so ein kind auf den rücken schmeißt? :D


    woran genau scheitert es denn? traust du dich nicht?


    vielleicht so: du legst den bondo auf eine unterlage, etwa auf deiner hüft-/taillenhöhe, zb den wickeltisch, so dass der hüftgurt gerade so über die kante hängt. dann legst du das baby drauf, so wie es nachher drin sitzen soll, also beine gespreizt, po schön weit unten. die träger sollten links und rechts vorn am wickeltisch runterhängen, damit du nachher gut drankommst. dann stellst du dich mit dem rücken davor, schließt den hüftgurt, schnappst dir die träger und ziehst ddas kind samt rückenteil hoch.


    wenn mein kleiner nachher wach ist, probier ichs mal aus, ich denke das müsste funktionieren.

    LG Anja
    mit Bube (9), Bübchen (11.3.11) und Mädel (17) mit Mini-Enkeline (9.2.12)


    ****


    "Ah, curse your sudden but inevitable betrayal!"