Ich brauche mal Hilfe... Dauernuckeln und beißen

  • Liebe Denise,


    ich brauche bitte mal deinen fachlichen Rat.


    Mina ist nun etwas über 10 monate alt. Seit sie etwa 10 / 11 Wochen alt ist, wird sie so alle 1-2 Stunden wach und nuckelt an der Brust. Vorher schlief sie prima.
    Sie trinkt nachts kaum, sondern schläft eigentlich recht schnell wieder ein, allerdings geht es mir da etwas anders. Ich schlafe schlecht weil mir mein Rücken weh tut und ausserdem schlafe ich auch schlecht wieder ein. Ich bin total gerädert!
    Tagsüber schläft sie auch nur auf dem Stillkissen während dem Stillen. Leg ich sie dann irgendwo ab, schläft sie max. 15 Minuten weiter und wacht dann auf und schreit. Leg ich mich abends mit ihr zum Einschlafstillen ins Bett, warte bis sie eingeschlafen ist und gehe dann raus, wacht sie spätestens nach einer halben stunde wieder auf. Meistens bin ich dann auch schon so müde das ich im bett bleibe.... zu Hause bekomm ich gerade garnichts mehr auf die Reihe.


    So, nun kommt dazu, dass sie mich in die brustwarze beisst (sie hat jetzt 4 zähne). Sie stämmt sich gegen meine Brust und zieht sie durch die zähne raus ;(..d.as tut soooo weh! Ich sage ihr dann recht wehement *NEIN* und dann fändt sie an zu heulen. Ich lass sie dann erst nach ner weile wieder an die brust aber sie macht es wieder! Ich habe nun gestern nochmal genau beobachtet und glaube, sie macht es wenn sie keinen richtigen hunger hat.
    Ich lege sie schon oft an...vielleicht sollte ich die abstände vergrößern? Wenn sie richtig hunger hat, macht sie das nicht.
    Sie isst ja auch schon einiges nebenbei.


    Ich wünsche mir etwas mehr schlaf und heile Brustwarzen :(


    Ich bin derzeit AE und habe niemanden der mich großartig unterstützen kann. Meine große Tochter ist 5 und fühlt sich natürlich zurückgesetzt. Ich bin einfach oft genervt, müde und kraftlos.... kannst du mir helfen?


    liebe grüße

    Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

    Einmal editiert, zuletzt von Fienchen05 ()

  • zu spät für edit: ich hab schon überlegt abzustillen (hab mir schon diese kleinen packungen aptamil gekauft für alle fälle).... ob das eine lösung wäre?

    Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.