suche SPIELTURM für den garten in "günstig"

  • wer hat da was? angeregt wurde ich durch die obi werbung, hatte aber bei der reduzierung von ca 550 auf 400 euro überlesen, dass das der barzahlungspreis wäre...würden lieber auf abzahlung gehen, ist doch ne menge geld für uns so auf einmal.


    welche türme habt ihr bzw könnt ihr empfehlen, möglichst mit mind. 1 schaukel, kleiner turm u. rutsche...am besten nicht mehr als 300/350 euro *seufz*
    langlebig und robust versteht sich von selbst, die kinder sind noch klein und werden ihn lange (und mit viel power) nutzen.


    danke! :)

    la da di da ....



    **** TEAM JACOB!!!!!!!!!!! ****


  • Wir haben so einen KLICK ersteigert und sind echt zufrieden. Die gehen z. Zt. oft für unter 300€ weg, kommt halt noch Versand dazu. Und die Bodenanker und den Zement braucht man auch noch. War aber das Robusteste, das wir zu einem erträglichen Preis finden konnten und was auch in unseren kleine Garten passt.

    "Es hat keinen Zweck, seine Kinder erziehen zu wollen -
    sie machen ja doch alles nach." (Erich Kästner) :D

  • oh, der ist aber schöööön!!!!! *herzchenmal*


    wie teuer kommt mich denn die bodenverankerung, zement haben wir wohl noch genug hier rumschwirren... #augen

    la da di da ....



    **** TEAM JACOB!!!!!!!!!!! ****


  • Kommt drauf an, welche Anker Ihr nehmt. Wir haben (im Baumarkt gekauft) sowas:KLICK. ALso für die Schaukel und den Turm diese H-Anker und für die Leiter sowas wie die Bodenanker Safety. Aber je nach Boden geht vielleicht auch was anderes.
    Dann kommen noch die passenden Schrauben dazu, also alles in allem so 80 bis 90 Euro (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
    Mit der Zement-Menge hatten wir uns übrigens völlig verkalkuliert, das waren aber auch Riesenlöcher ... haben doppelt soviel gebraucht wie ursprünglich berechnet :D aber das Zeug ist ja nicht so teuer.

    "Es hat keinen Zweck, seine Kinder erziehen zu wollen -
    sie machen ja doch alles nach." (Erich Kästner) :D