Oh menno! Hat vllt einer mal ein paar nette, aufmunternde Worte für mich? *bitte*
Seit mehreren Wochen - eigentlich schon ungefähr 2 Monate - habe ich diffuse Oberbauchschmerzen. War natürlich bei meinem HA, der mir stehenden Fusses Protonenpumpenhemmer verschrieb und wettete, dass es das war... Tja, so leicht war es aber nicht.
Es wurde besser, aber nicht wesentlich und von geheilt sein kann man nicht sprechen.
Der Schmerz ist nicht essensabhängig (zumindest nicht bewusst von mir wahrgenommen, bei Kaffee zB wird es NICHT schlimmer), eigentl auch nicht tageszeitenabhängig wobei ich aber dazu tendiere, dass es abends/nachts besser ist als tagsüber.
Der Schmerz ist eher dumpf, durchaus aushaltbar, ich muss mich nicht krümmen. Es ist eher so als wäre er - wenn er da ist - im Hintergrund. Er ist eben auch nicht immer da. Es ist durchaus möglich, dass ich einen halben Tag schmerzfrei bin.
Soweit, so gut...
Gestern war ich dann zur Magenspiegelung - auf den Termin habe ich 5 Wochen gewartet Ergebnis: mein Magen ist top! Hat mich ja gefreut, das zu hören... Doch was nun?
Ich dachte mir, dass ich die PPH ja dann nicht mehr nehmen müsste. Weit gefehlt denn heute nachmittag hatte ich dann wirklich Krämpfe, so dass ich das Medikament doch noch genommen habe als ich von der Arbeit kam. Jetzt ist es besser...
Man, was soll das nur sein?
Leider ist mein HA bis 21. im Urlaub.
Ich will das weg haben... Ich werde am 6.8. heiraten und möchte das möglichst schmerzfrei tun... ;( Und Angst hab ich unterschwellig natürlich auch...