Oh man, ich bin genervt. Ich hab schon gar keine Lust mehr zu kochen, weil seit ca. 6 Monaten an jedem Essen rumgenörgelt oder es gleich komplett verweigert wird.
Gemüse und Fleisch koch ich nun eh schon nur noch für meinen Mann und mich, weil keine Lust mehr habe, täglich Essen wegzuschmeissen oder selber 3 Tage lang die Reste zu essen.
Aber inzwischen essen sie echt gar nichts mehr ausser Nudeln mit geschmolzenem Reibekäse, Pommes, Wursttoast oder Joghurt. Und natürlich Süssspeisen und Kuchen.
Koche ich Pfannkuchen oder Kaiserschmarrn, dann verläuft das Mittagessen mal ohne lange Gesichter und Motzen.
Wobei, vorgestern waren dann plötzlich die Rosinen im Kaiserschmarrn "bäh". 8I
Gestern hab ich seit langem Mal wieder Spaghetti Bolognese für die Kinder mitgekocht. Wurde verweigert. Nicht mal probiert. Sie haben dann motzend trockene Nudeln gegessen, weil ich keinen geriebenen Käse da hatte.
Heute Mittag gab es Tiefkühlpizza, weil wir den ganzen Vormittag unterwegs waren. Die haben sie bisher immer gegessen. Heut wurde nur gemotzt und gemosert, warum da dieses und jenes drauf sei und wann ich mal wieder selber Pizza mache. Mache ich dann selber Pizza, die sie sich auch noch eigenhändig belegen dürfen, isst wieder keiner was oder jeder ist nach 3 Bissen "satt".
Heute Abend gab es Griessbrei. Mögen sie nun auch nicht mehr.
Ich hab die Schnauze voll.
Ich mag keine Käsenudeln und Pfannkuchen mehr kochen.
Es kotzt mich inzwischen regelrecht an. Ich kann es nicht mehr sehen und mir vergeht schon jeglicher Appetit, wenn ich nur daran denke.
Jeden Mittag und Abend das Genöle.
Nächste Woche bleibt der Herd aus. Sollen sie doch Wursttoast und Joghurt essen, bis ihnen das Zeug zu den Ohren wieder rauskommt. ICH STREIKE !!!