Wir haben heute meine Schwester auf einem Biker - Treffen besucht. Sie wohnt ziemlich weit weg und wir haben nur selten die Gelegenheit, uns zu sehen. Das Biker - Treffen war relativ in der Nähe, so dass wir dahin gefahren sind.
Irgendwann haben wir uns natürlich auch mal die unterschiedlichen Maschinen angeschaut und ordentlich bestaunt - ist nicht meins, war aber sehr sehr beeindruckend und wirklich tolle Dinger dabei.
Was uns aufgefallen ist: Runenschrift, auf ganz vielen Motorrädern, dazu germanische Köppe, Zeichen, Aufschriften wie: "ich bin stolz ein Germane zu sein" - auch in Runenschrift, oder "Odins Söhne" u.ä.
Mein Mann und ich haben zwischendurch ganz schön nach Luft geschnappt, weil das für uns ziemlich dolle in die rechte Richtung ging - meine Schwester war ziemlich entrüstet, als wir das dann auch zur Sprache gebracht haben, weil sie sagt, die Biker seien von überall her - und das war auch auf dem Treffen so - aus Slovenien, Belgien, Polen, Tschechien, Holland und so weiter - aber naja, wir haben mit den Bikern keine Erfahrung, vielleicht ist das da ganz normal, ohne Hintergedanken...
Was hättet Ihr gedacht, wenn Ihr sowas seht?? Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?