Zitatwas ist den frauen eigentlich lieber( gut, beides sch****e) aber trotzdem..A) der mann geht zu einer prostituierten oderB) er vergnügt sich mit einer bekannten, arbeitskollegin etc und es kommen auch noch gefühle ins spiel?
Sonni85
Verachtenswerter fände ich Variante A, Fremdgehen ist für mich Beides. Es gibt ja viele Männer und Frauen, die Variante A nicht als Fremdgehen empfinden...
Zitatwas ist denn wenn die frau ihrem mann nicht das geben kann, was er sich auf sexueller ebene wünscht? dann trennt man sich, geht zur ner bekannten oder der mann hat damit zu leben, weil sonst das weltbild nicht mehr passt???
Sonni85
Wenn es sexuell nicht passt, stimmt meist die Beziehung eh nicht und ja, dann hilft entweder ein Arbeiten an der Beziehung oder Trennung. Hintenrum Fremdvögeln wäre für mich keine Option und war bei meinem Ex-Ex der letzte Ausschlag zur Trennung.
Mich stört bei deiner Argumentation außerdem, dass hingenommen werden muss, dass Männer im Allgemeinen fremdbestimmte, nicht zu kontrollierende Sex-Monster sind.
Edit: Im Übrigen soll es auch vorkommen, dass Männer den Frauen nicht das geben, was sie sich sexuell wünschen, nur mal so nebenbei