Wir haben es immer total genossen. Ich hatte immer die Vorfreude auf ohne-Bauch, weil es mich schon sehr früh störte, meinen Liebsten nicht um-Beinen zu können. Jeder Druck auf den Bauch ging schon nach ein paar Wochen nicht. Aber schön wars immer!
Stellungen - da kommt man vielleicht an seine Grenzen und *Hoppla* so ganz entspannt und sich den Gegebenheiten hingebend, so schlecht sind die ja gar nicht!
Notfalls Licht aus und mal ausprobieren. Wir sind ja immer wieder 16. 
Eigentlich hatten wir sogar in der Nacht, als die Wehen begannen solches Kribbeln in unseren Bäuchen. ich glaube, das war nur Aufregung, aber man hätte sie unter anderen Umständen mit "Herzeln" austoben können. Nun ja, also die Wehen waren echt regelmäßig, und so sind wir doch nicht dazu gekommen.
Sicher haben wir uns seltener "geliebt" als vor der Schwangerschaft. Das lag wohl viel an meiner Dauermüdigkeit. Aber regelmäßig schon und sicher mehrmals im Monat.
Es war immer gut, ich glaube vor allem "Paar-Bindung"-technisch (die Verhaltensbiologin spricht #schäm)
*****
In der Beziehung vor mir hat mein Mann nie Sex mit der Mutter seiner Mädels gehabt. Sie haben - glaube ich - einen entscheidenden "Fehler" hier gemacht, der letztlich ihre Beziehung gekostet hat:
sie haben nicht offen miteinander geredet und sich offen zugehört. Denn er hatte Angst, dem Baby oder der Mutter zu schaden, weil er Horrorgeschichten von vorzeitigen Wehen und toten Babys gehört hatte. Sie wiederum hat seine Unsicherheit einfach mal so pauschal persönlich genommen (versteht frau ja!). So hat seine Vorsorglichkeit und zeichen der Liebe bei ihr lieblos gewirkt und sie sehr entzweit. ;(
Ich habe immer offen über alles geredet und so haben wir seine Ängste abbauen können und uns und die Schwangerschaft auch hier genossen.
*****
Liebe Grüße und geniesst Eure Schwangerschaft nach Eurer Art! Gemeinsam!
Mato
P.S. @unsexy und so: Wenn Dich Dein Mann so sexy findet, wer bist Du, an seinem Geschmack zu zweifeln und ihn abzuweisen? 